Gast Black Pearl Geschrieben: 10. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Hallo habe mal ne Frage bezüglich des Cockpits.Bei meinem alten e32 7er konnte ich die oberen 2 Schrauben entfernenund das Cockpit einfach so rausziehen. Da hatte ich allerdings ne Lenkradverstellung die ganz rausgezogen werden konnte. Bei meinem E30 habeich diese Lenkradverstellung nicht, bekomme ich das Cockpit trotzdem ohne Problemerausgezogen? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 ja sicher. alle schrauben lösen und dann nach vornr kippen um die stecker hinten abzuziehn und dann kannste es nach rechts unten hinterm lenker hervorziehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 sonst gibt es evtl. Katzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Black Pearl Geschrieben: 10. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Ok danke Leute der Ausbau hat prima geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.