Allradfuchs Geschrieben: 1. Dezember 2012 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 V8 ist eh ausgeschlossen. Wenn dann 3l biturbo! Der 324td ist nur um die Bastellust zu stillen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 1. Dezember 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 das is natürlich auch ne ansage...da haste recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 1. Dezember 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 V8 ist eh ausgeschlossen. Wenn dann 3l biturbo! Der 324td ist nur um die Bastellust zu stillen! Hätte dann ggf. noch den ein oder anderen Tipp zum scharf machen sowie diverse M21 Teile abzugeben wenn Interesse. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 1. Dezember 2012 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 V8 ist eh ausgeschlossen. Wenn dann 3l biturbo! Der 324td ist nur um die Bastellust zu stillen! Hätte dann ggf. noch den ein oder anderen Tipp zum scharf machen sowie diverse M21 Teile abzugeben wenn Interesse. Gruß,Alex Hört sich gut an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 3. Dezember 2012 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Mal ein paar Therotische Fragen... 1. passt die verdichtungsreduzierungsplatte vom m20 beim m21? 2. Wie kann ich am m21 im e30 den druck der Dieselpumpe erhöhen? 3. kann ich den dieseldruck im verhältnis zum ladedruck berechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 3. Dezember 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 ich muss mal meinen Bruder fragen, ggf. haben wir auch noch M21 Teile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. Dezember 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2012 Lass das Experimentieren,schreib TURBODIESEL an.Ich habe ihn mal besucht,wo ich auf DIESELTRIP war,sein Touring maschiert schon recht ordendlich,denke sparst dir eine Menge Zeit und unnötige Ausgaben wenn du ihn mit ins Boot nimmst.Ich hatte LLK und Ladedruck beim 524TD erhöht,naja jeder 1,9 TDI ist aggiler. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 4. Dezember 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 Mein elektroniker fährt einen 35D Motor im 1er mit Handschalter. Ist auch noch vollgechipt und drückt bissle was über 340ps. Also das Ding geht schon böse. So etwas in einen E30 einzubauen, das währ doch mal spaßig? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 4. Dezember 2012 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 So war mein plan Nur schaun, wo ich günstig an sonen Motor komme Wurde an dem Fahrzeug noch mehr geändert, oder nur Software? 324td hat sich erledigt der verkäufer hat ihn am Wochenende verkauft, obwohl er gar nicht zu hause war! Zauberer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.