Zum Inhalt springen

324d Motorumbau

Allradfuchs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

V8 ist eh ausgeschlossen. Wenn dann 3l biturbo!

Der 324td ist nur um die Bastellust zu stillen!

Hätte dann ggf. noch den ein oder anderen Tipp zum scharf machen sowie diverse M21 Teile abzugeben wenn Interesse.

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

V8 ist eh ausgeschlossen. Wenn dann 3l biturbo!

Der 324td ist nur um die Bastellust zu stillen!

Hätte dann ggf. noch den ein oder anderen Tipp zum scharf machen sowie diverse M21 Teile abzugeben wenn Interesse.

Gruß,

Alex

Hört sich gut an!

Mal ein paar Therotische Fragen...

1. passt die verdichtungsreduzierungsplatte vom m20 beim m21?

2. Wie kann ich am m21 im e30 den druck der Dieselpumpe erhöhen?

3. kann ich den dieseldruck im verhältnis zum ladedruck berechnen?

Lass das Experimentieren,schreib TURBODIESEL an.Ich habe ihn mal besucht,wo ich auf DIESELTRIP war,sein Touring maschiert schon recht ordendlich,denke sparst dir eine Menge Zeit und unnötige Ausgaben wenn du ihn mit ins Boot nimmst.Ich hatte LLK und Ladedruck beim 524TD erhöht,naja jeder 1,9 TDI ist aggiler.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Mein elektroniker fährt einen 35D Motor im 1er mit Handschalter. Ist auch noch vollgechipt und drückt bissle was über 340ps. Also das Ding geht schon böse.

So etwas in einen E30 einzubauen, das währ doch mal spaßig? :freak:

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

So war mein plan :-)

Nur schaun, wo ich günstig an sonen Motor komme :-)

Wurde an dem Fahrzeug noch mehr geändert, oder nur Software?

324td hat sich erledigt :-( der verkäufer hat ihn am Wochenende verkauft, obwohl er gar nicht zu hause war! Zauberer... :wall:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...