Saisonkombifahrer Geschrieben: 11. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2004 Ist es normal, dass die Lüftung wesentlich schwächer wird, wenn ich von Kaltluft auf Heizen umstelle ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 11. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2004 Nein zumindest bei mir nicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 12. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2004 Luft wird über Heizungswärmetauscher geleitet, damit mehr Widerstand. Binde Dir mal vor die Nase ein Tuch. Ist der gleiche Effekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 12. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2004 STIMMT!!! Bei mir wirds auch schwächer, aber warum brauchst nen heissen Orkan der durch dein Auto wirbelt? Warm wirds doch schnell genug, nur kalt nicht... Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. August 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2004 Ich wollt nur wissen ob's passt !Bei meinem Wintre-Passat ist es halt anders. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 12. August 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2004 ganz doofe frage: für was brauchste im moment heizung???? mir wär im mom ne klima lieber?!?!? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.