Zum Inhalt springen

Bremslicht Problem

SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

schon wieder nen problem mit dem scheiß licht hinten! das bremslicht geht nicht, sicherung ist schuld. habe in 3 monaten 3 sicherungen verbraucht, goot sei dank kosten die nur ein paar cent!

kann mir jemand eventuell die genauen daten der bremslichter geben? vielleicht ist da eine drin, mit zuviel watt, oder so?

außerdem wüsste ich gerne, welche sicherung da rein sollte. im handbuch steht nämlich drinne, das normal ne 7,5A rein muss, bei irgendwelchen extras aber eine mit mehr ampere. die mit mehr habe ich auch schon getestet, ist auch durchgebrannt.

wo könnte außer bei de birne noch nen fehler sein!? stecker sind auch ok. ich habe letzens ein wenig kontakspray druf gemacht, wegen andere probleme ;) , aber daran kanns nicht liegen, oder? außerdem ist die vorher auch scon 2 mal durchgebrannt.

mfg

christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

bremslicht 21w 12v.

schau mal bei dir insgesamt nach übergangswiderständen. bei dir schients ja ganz schön abzugehen hinten. n licht geht aber noch oder??:D

mal mit nem feinen 800er schleifpapier und kantaktspray ran.

bei erhöhtem widerstand fließt demzufolge mehr strom. größere stromaufnahme als erlaubt--->sicherung draußen.

gruß

IMG-20190521-WA0013.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...