Marooke316i Geschrieben: 11. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2004 So, wie versprochen habe ich mich heute Nachmittag mal drangegeben und eine Datenbank gebastelt, in die jeder einen Bericht zu seinem/ihrem Fahrwerk abgeben kann. Sie ist zu erreichen unter: http://www.housetrax.de/intern/ User: E30Passwort: lowrider Ich habe mich dabei größtenteils an der Vorlage orientiert. Das Ganze ist auf Bugs untersucht, allerdings bin ich auch nur Mensch und deshalb bin ich froh über jeden Hinweis auf Fehler oder Verbesserungsvorschläge. Desweiteren hoffe ich, dass der Hausmeister mir verzeiht, dass ich den E30-Talk.com Hintergrund sowie das Logo geklaut habe Gegen einen Link auf der Hauptseite habe ich nichts... So, dann wünsche ich mal frohes Eintragen! Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 14. August 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2004 Wow, wieviele die Datenbank schon genutzt haben...das hat sich ja richtig gelohnt...Wunderbar! [ironie aus] Manchmal versteh ich die Leute echt nicht Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 14. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2004 wie kann man denn da was eintragen? habs gefunden, war aber klein.... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 14. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2004 man sollte vieleicht hinten und vorne trennen, und irgendwo auch gewindefahrwerke eingeben können... ich füll das einfach mal nach deiner vorlage aus .. Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 14. August 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2004 So eingetragen,prima Sache. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. August 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2004 @marookie: warum ne datenbank basteln? es gibt nur ein vernünftiges fahrwerk und das is G&M/koni!!!!!! :devil: :devil: es gibt nur ein fahrwerk und das is vom sandtler! alles andere sind federn und dämpfer! :D Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 14. August 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2004 naja, über das kw kann ich mich nicht beklagen, denke das ist gleichwertig mit sandler Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 14. August 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2004 Ok, Kritik ist angekommen, ich werde morgen mal einen schönen großen Button zum Eintragen basteln @Seico: Wieso sollst du das Gewinde Fahrwerk nicht eintragen können? Ich habe eigentlich überall nur Textfelder verwendet, damit genug Spielraum für kreative Einträge bleibt @Mathes: Das mit dem vernünftigen Fahrwerk ist manchmal leider auch eine Frage der Finanzen (( Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 14. August 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2004 ...hab mein M tech auch eingetragen;-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. August 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2004 @Mathes: Das mit dem vernünftigen Fahrwerk ist manchmal leider auch eine Frage der Finanzen (( ja klar! gutes kostet halt gutes geld. und bevor ich mir nen fahrwerk für 170€ reinhaue spar ich halt lieber noch ein bisschen und hol mir was vernüftiges. weil ich bin definitiv zu faul den ganzen ausbau zweimal zu machen. Mathes mal wieder kilometerweit wech vom thema Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 18. August 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2004 Das Feld sonstiges könnte etwas länger als eine Zeile sein. Ansonsten schon ganz cool. Hab auch gerade mein Bericht eingetragen. Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 18. August 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2004 Hab mich auch mal richtig ausgekotzt....... Gute Idee von Dir Marooke. Danke:applaus: Hoffe es tragen sich noch viele ein, würde mich freuen auch mal zu sehen,wie verschiedene Leute das gleiche Fahrwerk einschätzen. Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.