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Leerlaufproblem M20B20


ElLoco
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Hallo Jungs!

Folgende Probleme treten neuerdings an meinem Alten auf;

Morgens im kalten Zustand war er so auf ca. 1500U/min. Damit konnte ich durchaus leben, dauerte nicht lange. Allerdings hatte er damals schon einen relativ hohen LL im Warmen zustand, ca. 900U/min.

 

Aber jetzt eiert er immer über 1000 herum. manchmal auch 1500. Und hin und wieder auch auf 900, vor allem wenn viele Stromverbraucher eingeschaltet sind.

 

Und was mir auch noch komisch vorkommt ist die Tatsache dass, wenn ich die Kupplung trete und die Drehzahl abfällt, fällt sie zuerst auf die ca.750 ab wo sie dann aber gleich wieder zu steigen beginnt und sich in den höheren Lagen einpendelt.

 

Ps.:

Mein M20 ist noch der ohne Kat, der hat an der Drosselklappe noch diese Unterdruckdose...

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

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