Zum Inhalt springen

Warum wurde der Thread geschlossen ?


Gast Spiggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welcher Naid? Der Naid auf den 300tkm nicht 2,7bener, von wem auch immer?

 

Ne...... ich hab mein Wägelchen und freue mich für jeden anderen der auch was schickes/schickeres hat!

 

Man gut, dass ich noch nicht erwachsen bin

 

Ich auch nicht:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ Rockmann-Motorsport kann ich nur bestätigen denn ich hab den Touring vom ihm gekauft und ne zugesicherte Schricknockenwelle, die der haben sollte, hab ich noch nicht gefunden weder im Motor noch im Kofferraum :-(

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e30User wie geil ist das denn??????????

 

@cabrioralf: da kannste lange suchen ;) ich habe auch lange auf Hilfe beim Motoreinbau gewartet, das ende vom Lied selber machen mit Kai325iCabrio und einem sehr netten Bekannten aus der Umgebung hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch aber so.......hat sich doch selber an den Pranger gebracht....aber das Video, das trifft es auf den Punkt, einfach zum schiessen......

 

.....nachdem ich das gesehen habe, habe ich nen m60 im Cabrio :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschließend, man sollte sich einfach nicht mit Federn schmücken, die man nicht hat......

 

 

Gute Nacht und viel Spass noch, bis das Thema mal wieder geschlossen wird ;-)

 

...kann ja nicht mehr lange dauern bei uns bösen, bösen unterstellern/wissern?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier Nachfragen per PN bei mir eintrudeln.

Da hier einige diesen Thread genutzt haben um ihren Frust loszuwerden, finde ich es all zu Recht wenn auch der Beschuldigte noch zu Wort kommt.

 

Weiter Kommentare lasse ich aber nicht mehr zu, denn auch hier im Forum gilt:

In dubio pro reo“

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe lange überlegt ob ich hierzu etwas schreiben soll oder nicht aber bin der Meinung das es mein Recht und meine Pflicht ist als mehr oder weniger aktiver User zum Abschluß etwas dazu zu sagen!

Zuallererst, fangt an fehler bei euch zu suchen... Hätte ich ein besonderes interesse oder würde es ne rangliste für den besten Motor geben, hätte ich mindestens nen V8 gewählt!

Ich will keine weitere Disskussion, mit niemandem, auch nicht per PN oder sonstiges, ich bins einfach leid!

Ich werde hier versuchen niemanden an den pranger zu stellen, so wie ihr es anscheinend gerne macht, aber ich will versuchen direkt in einem abwasch einiges klar zu stellen, obwohl ich mich gern (und das hatte ich vor) mit den betreffenden leuten gern persönlich in ruhe unterhalten hätte, die betreffenden wissen dann sicher genau was ich meine...

Meine absicht war es immer, mt niemandem ärger zu haben und das soll auch so bleiben, denn da bin ich nicht der typ für!

Der Te starter hier kann wirklich stolz auf sich sein, ich habe wirklich mal ganz anders über ihn gedacht, nur leider ist mir seit einiger zeit eh aufgefallen das gern leute die vielleicht mit kleinem budget versuchen was auf die Beine zu stellen nieder gemacht werden und sobald das Thema Motor irgendwo auftaucht sind meinst die gleichen immer ganz vorne mit dabei!

Welche welt ist an der angeblichen unwahrheit untergegangen frage ich micht...

Habe ich nicht irgendwo gelesen das es zu unterlassen ist leute unnötig an den pranger zu stellen??

Der Touring wurde erst im juli 09 in viersen zugelassen und davor war der PKW außerhalb des Ruhrgebietes im 97er PLZ gebiet unterwegs... alles weitere lasse ich unkommentiert so stehen, da den wagen ja anscheinden seit er vom Band lief fast jeder hier kennt!

Die Daten habe ich in meiner garage angepasst, hoffe nun unf ruhigere abende bei euch!

Ich möchte das sich "jeder user" sein eigenes bild macht....

 

Zum vorbesitzer des Tourings oder sollte ich dich coupe323i nennen?

Nicht auf den Motor bezogen sondern im einzelnen habe ich den wagen besser beschrieben als er es nach kauf war, also frage ich mich warum du dich beschwerst... ich denke ich gebe Guido mal recht, weil ich sicher bin das er nie so gut gestanden hat wie er es jetzt bei mir tut!

Der Wagen allerdings ist nicht als schlecht zu deklarieren, keinesfalls, oder habe ich mich beschwert? ist kein geheimnis, ich habe den PKW für 1000 € erworben! Rein optisch sah der aus wie eine mülltonne, ich hoffe das er mir da wenigstens recht gibt, aber wie man sieht bekomme ich dank Clemis lehrgängen
icon_wink.gif
sowas wieder hin! Über die Mängel die im letzten Tüv bericht standen und die komischerweise immernoch vorhanden sind oder waren sage ich mal nichts, denn es ist nicht in meinem sinne jemanden schlecht zu reden, wir waren uns einig und es war ein kauf ohe garantie als bastlerfahrzeug und ich bin zufrieden mit dem Wagen!!! auch wenn noch sachen zu machen sind!

Zum thema das der eher schlechter lief als ein serien 325, so stand es jedenfalls geschrieben,gebe ich dir recht, ich weiß nicht wie lange vielleicht schon der ansaugschlauch nur drauf gesteckt war und sämtliche unterdruckschläuche porös und undicht waren, denn "ja" du hattest recht, auf dem weg nach hause lief er wie ein sack nüsse!!! Trotz allem nochmal: Nichts für ungut, er läuft jetzt sehr gut!!

 

So, ich denke das nun soweit alles gesagt ist, zum abschluß möchte ich hier dann gleich noch ein paar sachen los werden die ich eigentlich mit den betreffenden selber besprechen wollte, aber da einige sich von euch hier auch zu wort gemeldet haben, tu ich das hier und das ohne natürlich weiteren ärger heraus beschwören zu wollen!
icon_smile.gif

 

Divo: ich weiß du hast hier nichts gesagt!
icon_wink.gif
aber ich machs hier öffentlich denn es liegt mir schon irgendwie am Herzen... das hätte zwischen uns nicht so laufen müssen, ich habe dich immer für einen guten freund gehalten, ich bin sicher das alles was passiert ist nur durch ein dummes missverständnis zustande gekommen ist, klar habe ich auch sachen gesagt die ich nicht hätte sagen sollen, aber ich habe nicht damit gerechnet das ich so eine nachricht von dir bekomme und war schon extremst entäuscht... vielleicht können wir uns ja nochmal zusammen raufen auch wenn ich immernoch der meinung bin das ich nicht der alleinige schuldige bin!

 

Cabrioralf: Du weist doch ganz genau was wir besprochen haben, unsere wege werden sich sicher nochmal kreuzen, wir haben anscheinend verschiedene ansichten, trotz allem hattest du den touring ja mehr als genug probe gefahren, du weist was ich meine
icon_wink.gif
ist nicht bös gemeint, wenn wir uns über den weg laugen geb ich ein aus und dann ist gut hoffe ich... die angaben mit der NW hatte ich vom Verkäufer damals, , du weist ja das ich den t darmals ohne leder usw gekauft hatte... lg

 

Jenny: Zu guter letzt, ja diese sache lag mir mit unter ganz besonders am Herzen, weil viele sachen passiert sind die nicht hätten sien brauchen, ich gehe nicht ins detail
icon_wink.gif
Ich bin ein typ der nie etwas sagt...! Ich lag lange im krankenhaus und wäre fast abgenippelt, da sagt mir Eri beim besuch welch tolle nachricht ich im icq bekommen habe, ich wusste garnicht was los ist und das nur weil so ein depp nichts anderes kann als dummes zeug zu verbreiten... schon ist der ärger vorprogramiert! Das ich euch nicht geholfen habe den motor ein zu baun, darüber haben wir ja gesprochen, an den Wochenenden hat das bei uns allen irgendwie nicht so hin gehaun, ich bin in der woche um 18.30 uhr frühestens zuhause, ich bin immernoch der meinung das die geduld gefehlt hat, wenn man sich verabredet hat um etwas zusammen zu machen konntet ihr irgendwie trotzdem nicht warten und die sachen waren schon erledigt... sei mir nicht böse, ich kann das ja auch irgendwie verstehen, man will das der motor läuft usw... Aber jeder der mich wirklich kennt, weiß das ich immer zur stelle bin wenns brennt und sicherlich hilfsbetreit bin... Trotz allem hoffe ich das der Motor nun genau so läuft wie er soll
icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...