Schmelle Geschrieben: 6. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, bei mir ist auf einmal die Beleuchtung der Schalter, die Aschenbecherbeleuchtung, die Tachobeleuchtung, die Kennzeichenbelechtung und die rechte (nur die) Rückleuchte ausgefallen. Alles andere Funktioniert noch. Sicherungen, Lampen und Kontakte sind in Ordnung. Was kann es sein?Merkwürdig finde ich, das nur die rechte Rückleuchte nicht funktioniert und das alles auf einmal ausgefallen ist. Eine Stunde vorher, wo ich mein cab abgestellt habe, hat es noch funktioniert. Was kann ich da überprüfen? Könnte das am Lichtschalter liegen? Wenn ja wie kann ich den überprüfen? Bearbeitet: 6. Oktober 2010 von Schmelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2010 ist normal, dass immer nur 1 Seite der Beleuchtung an einer Sicherung hängt!Alles aus Gründen der Sicherheit; logisch?Die Sicherung für rechts ist im Eimer!Neue rein und ...............bis dann!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmelle Geschrieben: 6. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2010 Die Sicherung ist schon getauscht, nix hat sich geändert. Der Rest dieser Seite funktioniert ja auch noch. Das isses leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 wenn die sogenannte "dimmbare" Beleuchtung ausgefallen ist, dann hat der Lichtschalter einen Schuss abbekommen. Und zwar ist das Masse-Poti hinüber.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.