Zum Inhalt springen

HILFE Radio Code falsch


volker.g
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe in der Bucht ein Business RDS gekauft. In der Auktion stand Code dabei. Nun kommt das Dingen und die Code Nummer aufm Fresszettel ist natürlich falsch. Ich habe bei E30 de gesehen das man den Code berechnen kann. Leider bin ich dort nicht angemeldet. Kann mir jemand helfen?

Das Gerät ist ein Phillips BMW Business RDS Kassette und die Nummer ist:

65.12-8 352 862

PH7850S1073686

Gruß und Danke Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ VD,

Vielen Dank für den Versuch bei E30.de!

@ Fred, Dank dir auch mit dieser Seite. Die hat mir Phil auch empfohlen. Ich habe da aber auch keine Antwort bekommen.

Das Geld für das Radio bekomme ich jetz vom VK zurück.

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh zum BMW Händler (am besten wenn du einen dort kennst, oder mit eigentümernachweis des Radios)

gib dem des Radio, und der kann den Code anfordern.

 

PS: wenn der sagt des geht nicht, ist er zu faul dafür, selber gesehen, und auch schon selber gemacht wie´s geht

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal nach Radiocode Generator gegooglt?

 

 

Wenn man auf Viren steht kann man sich son paar solcher Programme runterladen ;-)

Für Blaupunkt findet man sogar mit ein wenig Aufwand sonen Generator, für die Philips Radios jedoch nicht...

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...