volker.g Geschrieben: 6. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2010 Ich habe in der Bucht ein Business RDS gekauft. In der Auktion stand Code dabei. Nun kommt das Dingen und die Code Nummer aufm Fresszettel ist natürlich falsch. Ich habe bei E30 de gesehen das man den Code berechnen kann. Leider bin ich dort nicht angemeldet. Kann mir jemand helfen? Das Gerät ist ein Phillips BMW Business RDS Kassette und die Nummer ist:65.12-8 352 862PH7850S1073686Gruß und Danke Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 8. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 Wo hast Du das mit dem Berechnen gesehen? Ichfind nichts. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 8. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/index.php?id=166728 Bitte schön Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 8. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 hi! dort habe ich schon 2 codes zu diesen geräten bekommen. ging jedesmal ganz schnell. http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_30813.2.1108627858.1108627858.1.radiocode_bmw_reverse_rds-autohifi.html grüsse,da fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 10. Oktober 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 @ VD,Vielen Dank für den Versuch bei E30.de!@ Fred, Dank dir auch mit dieser Seite. Die hat mir Phil auch empfohlen. Ich habe da aber auch keine Antwort bekommen. Das Geld für das Radio bekomme ich jetz vom VK zurück.Gruß Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 10. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Geh zum BMW Händler (am besten wenn du einen dort kennst, oder mit eigentümernachweis des Radios)gib dem des Radio, und der kann den Code anfordern. PS: wenn der sagt des geht nicht, ist er zu faul dafür, selber gesehen, und auch schon selber gemacht wie´s geht Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 10. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Der nimmt aber 30€ dafür Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 10. Oktober 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 das ist genau der Punkt!30 Euro sind mehr als das Ding momentan in der Bucht kostet.Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 10. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Schonmal nach Radiocode Generator gegooglt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 10. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 mir ham des Umsonst gemacht, Service nennt man sowas, war nicht richtig viel Arbeit damit, und der Kunde ist somit Glücklich und kommt wieder Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 10. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Schonmal nach Radiocode Generator gegooglt? Wenn man auf Viren steht kann man sich son paar solcher Programme runterladen Für Blaupunkt findet man sogar mit ein wenig Aufwand sonen Generator, für die Philips Radios jedoch nicht... Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.