Zum Inhalt springen

Mein Rehunfall mit´m cabrio =(


Ameise454
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo möchte euch mal meine Bilder zeigen von meinem Rehunfall vor ca.1,5 Jahren.

 

Wenn ihr die Bilder seht denke ich mal wisst ihr was passiert ist.

DSC00039.JPG

DSC00040.JPG

DSC00041.JPG

DSC00042.JPG

DSC00043.JPG

DSC00044.JPG

DSC00045.JPG

DSC00048.JPG

DSC00053.JPG

DSC00050.JPG

DSC00047.JPG

DSC00052.JPG

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das sieht ja lecker aus,

du hast bestimmt von oben bis unten genauso ausgesehen ne ?:-D

Schade ums Cabbi,

das reinigen war bestimmt ne riesen arbeit.

MFG Martin

Suche Stoßstangen in Lagunengrün

 

 

 

 

 

http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja war halt erst mal im Krankenhaus die ganzen splitter von der scheibe ausem gesicht rausmachen. und des Reh is mir ja direkt auf´s hirn gedroschen und hat dann auf der Rücksitzbank geparkt. naja zum glück konnte ich noch ein bisschen meine augen aufhalten um auf der straße zu bleiben links und rechts waren tiefe gräben.

 

Ohhhh ja das war ne sauerei, zum glück ham meine eltern schon gute vorarbeit geleistet als ich im krankenhaus war =), also die ham halt des gröbste weggemacht, gedärme usw.

 

Das ausbauen vom teppich usw. ist dann so abgelaufen: Ne ordentliche ladung febreze in denn innenraum, Luft anhalten und so schnell es geht schrauben lösen =) das ganze dann wieder von vorne =)

Hat wirklich sehr sehr eklig gerochen

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid, sach mal ist dir das Viehch durch die Frontscheibe gesprungen und auf der Rücksitzbank Explodiert? Kann mir den Hergang net ganz erklären weil dein Wagen von vorne und am Kotflügel recht unbeschädigt aussieht. Hauptsache du bist heile aus der nummer rausgekommen.

so ist das Leben eben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du liebe Güte, das kann ja nicht sein!!!

 

Heftig, ich dachte schon beim ansehen von den Bildern, wo das Reh wohl hingeflogen ist.....das hat sich dann aber erübrigt!

 

Nichts weiter passiert, nur Splitter?

Das war aber Glück im Unglück.......

 

wie sieht das Cab denn heute aus? haste da auch bilder von?

 

Ps: Der Schutzengel muss aber gute Arbeit geleistet haben!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch interessiert, wie schnell warste denn, das das Reh auf der Rückbank geparkt hat :-D

 

der Herr war bestimmt nicht langsam den bildern nach zu urteilen:D

Suche Stoßstangen in Lagunengrün

 

 

 

 

 

http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiiiiiiiiiiiiiih 8-)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Sch*****!!! :eek::eek::eek:

Das ist ja eine Sauerei.....bähh!!! Mein Beileid...:-(

Aber Hautsache Dir ist dabei nichts schlimmes passiert!

 

Das arme Tier scheint ja beim Aufprall gerade im Sprung gewesen zu sein, da an Deiner Front keine Schäden zu erkennen sind. Wie schnell warst Du etwa?

Zum Glück können Wildschweine nicht so hoch springen! Dann hätte das bei mir vor ein paar Jahren wohl ähnlich ausgesehen...

 

Gute Besserung und viel Erfolg beim Beheben des Schadens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte zwischen 90 und 100 drauf, ja genau das reh ist leicht hochgesprungen und die motorhaube hat dann die füße weggezogen. waren bloß kleine dellen auf der motorhaube, war auch kein großes reh... zum Glück. waren nur splitter im gesicht, ne richtig dicke lippe und en paar blaue flecken.

 

Die weitere lebensgeschichte:

Hab denn innenraum komplett zerlegt mit scheiben raus usw. alles saubergemacht mit nem "ex" kollegen. der wollte es dann so kaufen, was er auch gemacht hat, hatt nur die scheiben, türverkleidungen und sitze reingebaut und ist damit rumgefahren, gleich erster tag wo er es hatte gleich mal wieder ne laterne gedriftet. kotflügel links kaputt und von der alufelge ein großes stück abgebrochen. nach ner woche habe ich ihn dann doch überreden können denn teppich reinzumachen..usw. nach´n paar wochen war er dann innen wieder fast vollständig ;)

aber der hat dem nur Feuer gegeben. wenn der schlecht gelaunt war hat das meißtens das auto abbekommen =( . Dann hat er das cab an seinen couseng verkauft der ist nur 2 Wochen mit gefahren dann hatte er keine lust mehr drauf, war ihm zu tief der auspuff hat die ganze zeit aufgesessen und des diff hat komische geräusche gemacht. dann stands erst mal 2 monate bis es mein "ex" kollege wieder gekauft hat. Der wollte es eigentlich wieder machen, aber war wieder alles bloß dummes geschwätze, hat noch neu tüv draufgemacht. dann hat ers zu nem recht teuren preis (zustand bezogen) an einen anderen couseng verkauft, der es genauso schlecht behandelt =( ich se des auto fast noch täglich und naja will gar nimma mehr dazu sagen. ich werde mal aktuelle Fotos machen, dann seht ihr selbst ;)

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Sch*****!!! :eek::eek::eek:

Das ist ja eine Sauerei.....bähh!!! Mein Beileid...:-(

Aber Hautsache Dir ist dabei nichts schlimmes passiert!

 

Das arme Tier scheint ja beim Aufprall gerade im Sprung gewesen zu sein, da an Deiner Front keine Schäden zu erkennen sind. Wie schnell warst Du etwa?

Zum Glück können Wildschweine nicht so hoch springen! Dann hätte das bei mir vor ein paar Jahren wohl ähnlich ausgesehen...

 

Gute Besserung und viel Erfolg beim Beheben des Schadens!

 

Jetzt mach hier mal nicht so ne Welle, Bub :heuldoch:

 

Die kleine Beule, die das kleine Schweinchen hinterlassen hat... :D

 

Und im Gegensatz zu dem Reh, welches hier sein Leben gelassen hat, war Dein Schwein ja noch topfit :-p

 

Aber die Bilder des Threaderstellers sehen echt übel aus, da hat der Kollege viel Glück gehabt!!

ringsüchtig bist Du .. wenn ein Auto der "Rennleitung" (grün-weiß) mit "Bitte folgen"-Schild vor dir herfährt mit und Du im Zick-Zack hinterherfährst, damit die Reifen nicht kalt werden

(Quelle: www.nordschleifologie.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sah es mal bei mir aus:

 

Die borbet T waren nur drauf weil meine reifen abgefahren waren. hatte normalerweiße Brock B1 9x16 drauf (letztes Bild)

 

wie gesagt ich mach mal aktuelle bilder.

DSC00201.JPG

DSC00205.JPG

DSC00213.JPG

DSC00215.JPG

DSC01059.JPG

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir richtig gut:daumen:

bis auf die fette Tröte.

MFG Martin

Suche Stoßstangen in Lagunengrün

 

 

 

 

 

http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmm aaaaaa das sieht gut aus :kotz:zum glück übertragen PCs noch keine Gerüche :-)

 

haste glück gehabt, das hätte für dich auch übler ausgehen können! aber das cabby vor dem unfall war ja richtig nice :daumen: (bis auf die felgen die sind nicht mein fall)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui da schmeckt mir mein Burger doch gleich doppelt so gut,,........ mampf... :-D

 

echt Wahnsinn......

also da kannst froh sein das du mit so wenig davon gekommen bist wenn man mal überlegt was auch die kleinen wiegen....

das sind böse Geschosse....

der rahmen der scheibe hat das Vieh bestimmt zum Teil beim Aufprall zerteilt... daher auch die ganzen Innereien...

mein Dad hat man nen Reh erwischt....

durch die scheibe kam es zum glück nicht rein.... aber das Auto war nen Totalschaden... die Front war übelst eingedrückt.....

als ob er gegen ne Mauer gefahren wäre....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht eher aus als hättest du das Reh mit ner Kaliber 12 IM Auto geschossen:eek:

Ich hatte mal ein Kundenfahrzeug auf dem Hof das ähnlich aussah, bei dem ist allerdings kein Reh sondern ein Selbstmörder auf der A95 bei knapp 200 durch die Scheibe gekommen.

Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unangenehm ...

 

Das haben schon die Ärzte gesagt: "Das sind Dinge von denen ich garnix wissen will ..."

 

Und erst recht keine Detailbilder wie auf Seite 1 sehn will :klatsch:

 

Trotzdem mein Beileid!

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein Kundenfahrzeug auf dem Hof das ähnlich aussah, bei dem ist allerdings kein Reh sondern ein Selbstmörder auf der A95 bei knapp 200 durch die Scheibe gekommen.

 

 

Ich glaube nach so einem Erlebnis kann man sich auch selbst die Kugel geben. Da wird doch keiner mehr froh der zu sowas missbraucht wurde.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...