Zum Inhalt springen

Handy Geklaut!!!


M50Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern in der Arbeit ist mir mein Handy abhanden gekommen, nach der Mittagspause habe ich es nocheinmal gebraucht, dann bis zum Feierabend nichtmehr, Akku war voll, doch am Montag abend war es Aus!:eek:

Hatte es in unserem Gabelstabler vergessen, jeder hat zugang...

Wollte heute noch einmal schauen, ob es auftaucht, meine Strecken wo ich zurückgelegt hatte bin ich nochmal abgelaufen, Fahrzeuge wo ich bearbeitet hatte abgesucht Nichts..

Zumindest konnte ich heute Handy UND Karte Sperren lassen, Strafanzeige gestellt...:motz:

 

Wollte hier nur mal meinem Ärger Luft machen, am Donnerstag wollten wir mit der Firma weggehen, weiß nicht ob ich daran noch teilnehmen werde...:-(

 

Gruß Tobi

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da wirst du wohl nicht drum rum kommen und dir eine neue karte bestellen und zudem noch das handy.

ich finde es nur traurig das arbeitskollegen die ein handy oder aehnliches finden nicht zu einem vorgesetzen bringen sondern einfach in die eigene tasche fallen lassen.....

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich aber noch was besseres, was gestern passiert ist!

 

Der Opa von meinem Menne wurde vom Krankenhaus zum sterben nach hause gebracht.

Da er sich nicht mehr selber verlagern kann wurde ein Sanitätshaus beauftragt das Schlafzimmer auszumessen und darauf hin das Pflegebett bereit zu stellen!

 

Da kamen dann gestern 2 Flappmänner von der besagten Firma, die Oma dachte sich nix, lässt die natürlich rein, und nachdem die beiden fertig waren, wollte sie Ihre Tochter anrufen, was sie eigentlich vor dem Besuch der Firma machen wollte und wusste daher genau das sie Ihr Handy hat auf den Wohnzimmertisch gelegt hat......

 

weg war es und das geklaut von einer Firma die helfen soll.....wie kann man der Frau eines sterbenskranken Mannes, die auch körperlich nicht mehr sie fitteste ist, das Handy klauen?????

 

Tja, bei der Firma angerufen und wie es immer ist, ist es keiner gewesen!!!!!

 

Armes armes Deutschland!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und morgen findet Omi es wieder. Ist doch gut möglich, dass es nur verlegt wurde. Ältere Leutchen schwören da manchen Stein auf ihre Aussage. Kenn das nur zu gut von meiner Mama ( Ü80 )

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Kumpel hat mal eine WG Party gefeiert, aus geplanten 20-40 Leuten wurden weit über 100, dannach war alles weg.

 

Vom I Phone, über Toaster, Laptop, Uhr, Wecker, Stoff... .

 

Also merke, entweder klein Party und richtig, oder groß und nüchtern bleiben :D .

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe das handy kannst du nicht sperren nachdems schon weg war.. nur die Karte....

falls du nen Sicherheitscode drin hast, ja dann is das Handy Wertlos für den Finder.....

sollte der aber ausgeschaltet sein, kann er machen mit dem Handy was er will.....

oder wars nen Simlock Handy??

Welches denn genau??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein Handy hat etwas mehr als Nix gekostet.... ;-)

da wäre der Schaden groß....

was ein glück das mir das noch nie passiert is...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines wissens nach kann (wenn man die nummer nicht die telefon nummer sondern die gerätenummer hat) das telefon sperren. dann kann das ding zwar noch eingeschaltet werden aber sich nicht mehr beim nächsten fumkmast anmelden.

 

taugt dann nur noch als taschenlampe und flaschenöffner.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes hat recht, neue Handy´s lassen sich Sperren, somit total Unbrauchbar für denjenigen... mein Handy hat nix gekostet (Vertrag) nun wird mich des neue aber doch 150€ kosten... Karte ist heute gekommen, richtig Flott:daumen:

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so oder so Diebstahl ist eine Frechheit, im Mittelalter hätten sie denjenigen die Hand abgehackt....

 

Das machen die heute im Irak, Pakistan etc. auch noch...

 

Das schlimmste wäre für mich die Ungewissheit wer von den Kollegen denn jetzt der schwarze Peter ist... :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kann man handies sperren, und nicht bloss die neueren. um ein handy zu identifizieren, gibts ja die IMEI-nummer. da kannste simkarten wechseln wie du willst, wenn die IMEI als gestohlen gemeldet ist, kann sich das handy nicht mehr einbuchen. darum: schreibt euch die nummer vom handy auf, damit man sie auch weiss, wenns mal passiert.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so oder so Diebstahl ist eine Frechheit, im Mittelalter hätten sie denjenigen die Hand abgehackt....

 

Das machen die heute im Irak, Pakistan etc. auch noch...

 

Das schlimmste wäre für mich die Ungewissheit wer von den Kollegen denn jetzt der schwarze Peter ist... :motz:

 

 

Nun ja einen schwarzen(Farbigen), und einen Peter hätten wir ja :watch:

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht isses dir auch aus der hosentache oder vom stapler gefallen und wurde überfahren und liegt unter einem regal ? oder raus gerutscht aufgegangen akku raus und somit auch tot ??? kann doch auch gut möglich sein oder ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht isses dir auch aus der hosentache oder vom stapler gefallen und wurde überfahren und liegt unter einem regal ? oder raus gerutscht aufgegangen akku raus und somit auch tot ??? kann doch auch gut möglich sein oder ?????

 

Die Hosentasche geht bis weit unter den Sa**, vom stabler war die Türe schon zu, als ich es benutzt hatte, Regale??? bei uns in der Arbeit fehlanzeige, zumindest da wo ich Arbeite, hatte mein handy in einer Handytasche verpackt, sturz kein problem.

Selbst wenn, wäre es ja noch dagelegen, wo ich die Strecke abends nochmal abgelaufen bin....

Hab mein neues Handy gerade geholt, durch Flirten mit der Verkäuferin ist es sogar noch Billiger geworden :D

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht wie es bei anderen Mobilfunkanbietern aussieht, aber bei Vodafon bzw. früher D2 wurde die IMEI vom Handy gesperrt. Somit konnte das Handy im D2 Netz nicht mehr benutzt werden.

 

Versuchte jemand sich mit dem Telefon einzuloggen wurde, je nach Status, entweder die Polizei benachrichtigt oder nur der Besitzer.

 

Status war entweder Grau = als Verloren gemeldet. Nachricht an Besitzer

oder Status Schwarz = als Gestohlen gemeldet. Nachricht an Polizei mit Angabe der betroffenen Funkzelle etc.

Ob es heute noch so ist bzw. wie die anderen Netzbetreiber verfahren weiß ich nicht.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...