Drift-King Geschrieben: 5. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 Servus, Ich habe mal ne frage, ich habe auf meinem E30 316i bzw. 318i ( weis nicht genau was es ist)Einen Frontspoiler von Zender Typ: 1.211.02.3 Abe Nummer 36539Und möchte an diesem Nebelscheinwerfer Nachrüsten, und ein Racinggitter, da dieser unten etwas Gebrochen wo ich das Racinggitter hinhaben will, ist vom Vorbesitzer Kaputtgegangen. es ist Repperabel und man sieht es nicht,Ledeglich Gefällt mir die Front aber so siehts Etwas Langweilig aus.. daher Wolle ich wissen ob es Möglich ist NSW Nachzurüsten und ein Racinggitter Anzubringen. Siehe Bild welche Front Dann Habe ich eine Frage zur Niere, der Vorbesitzer Lakcierte diese Schwarz,ich will sie in Chrom haben wieder, Versucht habe ich Nagellack-Entferner, Aus unserem DRK OV Händedesinfektionsmittel,NAsschleifen bis die grundierung kommt dan Nagellack Entferner aber Klappt nicht so Gut, Kann ich auch solche Abrazo Schwämme Benutzen die man Anfeuchtet und dann Hartnäckigen Schmutz entfernt? wiel damit Habe ich eini ges an anderenTeilen Blankbekommen von dreck, ledegich weis ichnicht ob ich sowas auf chrom verwenden kann... Dann wolltre ich das BMW Emblem Tauschen da das alte kaputt ist wie thu ich das? wer kann Helfen?!? Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 ob es Möglich ist NSW Nachzurüsten ..... da wirst du wahrscheinlich den ausschnitt in der schürze machen müssen so wie das aussieht ... Dann wolltre ich das BMW Emblem Tauschen da das alte kaputt ist wie thu ich das? das emblem ist nur mit 2 stiften befestigt das kannst du ! VORSICHTIG ! mit einem schraubenzieher aushebeln, leg aber am besten einen dicken lappen unter damit du deine haube nicht beschädigst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 5. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 ok, in der ABE ssteht das auch drinnen, habe es GErade Gelesen,Bohen und dan aussägen den ausschnitt, wie Schaut es aus mit dem Gitter?!? ok ich denke werde was aus holz oder plastick nehmen um es heraus zu bekommen.. wenn nicht dan einen lappen drunter legen thx Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 ich versteh nicht wo du genau das gitter anbringen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 5. Oktober 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 Also Da rote Elipse, dort ist ja auh der Spoiler etwas Gerissen deswegen wollte ich das Herraustrennen...Die Gelben sollen die NSW hin laut ABE Gutachten und Montage Anleitung Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 hmmmm ja machbar ist das bestimmt mit dem gitter ... aber ich würds lassen dass sieht nach nichts aus, das ist fast wie fussmatten in riffelblechoptik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 5. Oktober 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 (bearbeitet) ok, kann man wenigstens das wieder reperieren? den er ist genau da wo ich das gitter hinmachen wollte gebrochen.. also unten hald nebelscheinwerfer kann ich dadurch besser ausschneidne nur noch 2 schnitte pro seite aber kann man das irgend wie reperieren mit heißkleber oder so? Bearbeitet: 5. Oktober 2010 von Drift-King Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 5. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 wie macht man das, das der text so nervig in der mitte steht...? Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 5. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 wie macht man das, das der text so nervig in der mitte steht...? Das ist total einfach. Du musst auf "erweitert" und dann auf klicken. Sieht aber sch***e aus GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 reparieren kannste das .. mit etwas fingerfertigkeit und glasfasermatten p.s. und marx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 5. Oktober 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 ahso ok.. Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.