Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 4. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Die Frage ist selbst erklärend. Nett wäre noch zu wissen wie schwierig der Einbau davon ist. Schafft man das als Leihe? Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 4. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Die Frage ist selbst erklärend. Nett wäre noch zu wissen wie schwierig der Einbau davon ist. Schafft man das als Leihe? Gruß, Martin Ich habe scho öfters die Mt350 verbaut. Die ist absolut Top. Das heist hohe Reichweite, sowie Verarbeitung. Auch eine Anschlußanleitung für E30 ist dabei. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 4. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Meinst du denn das ist schaffbar für mich? Und wie lange brauch man dann dafür circa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 4. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Da ist gar nix dabei :) Vorteil: Du machst an der B-säule das STG für ZV raus. In der ANleitung stehen genau die kabelfarben wo was rangehört. Man kann eigentlich nicht aus. E30 ZV ist Massegesteuert. Mehr mußt nicht wissen.Dann holst dir stromdiebe, und klemmst alles an. Ich brauchte beim ersten mal eine Stunde. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 5. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 Okay, danke dir. Dann habe ich aber noch eine Frage. Bei eBay bekommt man auch einzelne Fernbedienung zu kaufen. Neu und gebraucht. Wie codiert man die bzw. ist das überhaupt möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 5. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 codieren ist schon möglich soweit ich weiß. Ich glaub da hab ich in der Anleitungextra einen Absatz darüber gelesen. Original sind aber eh 2 Fernbedienungen dabei Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 5. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 das Thema interessiert mich auch... Hab mich aber auch noch nicht dran versucht. Kannst ja gerne mal deine Erfahrung hier einstellen und wenn's bei mir so weit ist komm ich vorbei:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 5. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 Ach Leute.. einfach kaufen. :) Wenn man die Anleitung befolgt kommt man gar nicht aus was falsch zu machen. Ist ja kein China-Ebayschrott wo nur so halb wahre Anleitungen dabei sind. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tobtouring Geschrieben: 5. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2010 Stimmt, der Einbau erklärt sich mit den Anleitungen von allein und die Schwierigkeit ist eher das Arbeiten auf engem Raum vor der A-Säule. Hier solle man für gutes Licht sorgen und gaaanz wichtig: bei Modellen mit Schiebedach kommt hier der Ablaufschluch vom Schiebedach an und der ist wieder genau auf den Ablauf zu verlegen. Sonst gammelt der Ablauf schnell zu und das Wasser sammelt sich im Schweller, wo es unbemerkt schnell Rost bilden kann. MfGtobtouring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.