Zum Inhalt springen

Welche Waeco Funkfernbedienungen eignen sich für den BMW e30?


Gast ThePhoenix1337
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die Frage ist selbst erklärend. Nett wäre noch zu wissen wie schwierig der Einbau davon ist. Schafft man das als Leihe? Gruß, Martin

 

 

Ich habe scho öfters die Mt350 verbaut.

 

Die ist absolut Top. Das heist hohe Reichweite, sowie Verarbeitung.

 

Auch eine Anschlußanleitung für E30 ist dabei.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist gar nix dabei :)

 

Vorteil: Du machst an der B-säule das STG für ZV raus. In der ANleitung stehen genau die kabelfarben wo was rangehört. Man kann eigentlich nicht aus. E30 ZV ist Massegesteuert. Mehr mußt nicht wissen.

Dann holst dir stromdiebe, und klemmst alles an. Ich brauchte beim ersten mal eine Stunde.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

codieren ist schon möglich soweit ich weiß. Ich glaub da hab ich in der Anleitungextra einen Absatz darüber gelesen. Original sind aber eh 2 Fernbedienungen dabei

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute.. einfach kaufen. :) Wenn man die Anleitung befolgt kommt man gar nicht aus was falsch zu machen. Ist ja kein China-Ebayschrott wo nur so halb wahre Anleitungen dabei sind. :klug:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der Einbau erklärt sich mit den Anleitungen von allein und die Schwierigkeit ist eher das Arbeiten auf engem Raum vor der A-Säule. Hier solle man für gutes Licht sorgen und gaaanz wichtig: bei Modellen mit Schiebedach kommt hier der Ablaufschluch vom Schiebedach an und der ist wieder genau auf den Ablauf zu verlegen. Sonst gammelt der Ablauf schnell zu und das Wasser sammelt sich im Schweller, wo es unbemerkt schnell Rost bilden kann.:eek:

 

MfG

tobtouring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...