Zum Inhalt springen

Tankbetrüger in "altem BMW" mit OA Kennzeichen gesucht


BeaMerWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute, habe grade ne Hammer Sache erlebt, die wieder nur in Deutschland passieren kann:

 

Ich fahre einen schwarzen e30, am Nummernschild steht OA - xxx..., und wohne in der nähe von Leipzig, das Auto ist noch auf meinen Vater angemeldet (deswegen Oberallgäu)

Jetzt wurde ich gestern angsprochen, ob ich "der Tankbetrüger" wäre, von dem in der Zeitung berichtet wurde. Da sollte nämlich angeblich ein alter schwarzer BMW mit OA-Kennzeichen in der Region um Merseburg tankbetrug begangen haben.

 

Schön, war ja nicht ich, also hab ich mir nix dabei gedacht.

 

Jetzt fahre ich vorhin auf der A9 lang, steht seitlich im gebüsch ein alter M5 (!!!) voll mit M Paket etc, mit einem ROTEN OA-Nummerschild, also wohl Händler etc. Ich angehalten, gekuckt, kein Mensch da.

Nun habe ich gedacht, zeigste mal Zivilcourage: Ich rufe bei der Polizei an, dass ich einen Tip abgeben möchte zum Tankbetrug in Merseburg etc. (Wohlgemerkt: Es wurde in der Zeitung auchnoch von einem Sonderkennzeichen geredet!!!)

 

Da gings los: Ich würde weiterverbunden zu irgendeiner Autobahnpolizeidirektion, die mir dann ernsthaft erklärt hat die hätten mit Merseburg nicht zu tun :freak: Seien ja schließlich weißenfels.

 

Er "müsste" da ja jetzt rumtelefonieren und sich darum kümmern (SEEEhr starker unterton - ich hab kein Bock - danke dass du mir auf den Sonntag arbeit gibst)

 

Sagt mal gehts noch???? :popo:

 

Wo sindn wir? Man wird als Tankbetrüger bezeichnet, und gibt man der Polizei ein Tip, stößt man auf unhöfliche Beamte die KEIN Bock haben überhaupt darauf einzugehen. Müssten ja Telefonieren. :freak::freak:

 

Armes, armes Deutschland...

- Ja, ich mag Kekse :sonne: -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Genau wegen sowas kümmert sich jeder nur noch um sich selbst, weil egal was du machst, es gibt Arschtritte...

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutschland, deine beamten wollen nur gehalt, aber keine arbeit :D

 

naja, ich helfe auch nimmer.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Eindruck aus 999 eigenen Erfahrungen nur bestätigen, die Polizei ist in meinen Augen der letzte Scheissladen. Wenn sie dich f*cken wollen machen sies richtig aber wenn man sie braucht ist keiner für dich da!

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Eindruck aus 999 eigenen Erfahrungen nur bestätigen, die Polizei ist in meinen Augen der letzte Scheissladen. Wenn sie dich f*cken wollen machen sies richtig aber wenn man sie braucht ist keiner für dich da!

 

Gruß,

Alex

 

:daumen: , und dann brauchen die noch 2 Stunden bis die mal erscheinen. Anschließend wird man noch angemacht mit den Worten "Wir haben wichtigeres zu tun als uns darum zu kümmern und man hätte die Ampel ja selbst wieder hinstellen können". Dabei ging es um nen versuchten Diebstahl einer Baustellenampel mit daraus resultierender Verkehrsgefährdung.

 

Da frag ich mich doch glatt wofür es die Truppe eigentlich gibt. Jedenfalls hab ich seit dem keinerlei Respektr mehr vor denen und schmiere es ihnen auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf´s Brot.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn sie denn dann schonmal da sind, und wider erwarten andererleute verbrechen aufgenommen haben... hach, ist das ihr lkw? kann ich denn mal die fahrtenschreiberkarte sehen?

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sowas kenn ich.

steht eine mit ihrer mistkarre im haltverbot sodas ich mitm müllwagen nicht rauskomm. minutenlanges hupen brachte madame auch nicht auf die strasse. also die 110 angerufen.

 

da kommen die nach 45minuten und klingeln die madame aus der wohnung die dann in ihre rostlaube steigt und straffrei davonfährt.

 

hinterher folgt ne kontrolle meiner tachoscheiben mit dem hinweis das ich immer knapp an der lenkzeitüberschreitung entlangfahr.

 

den kommentar das man ja immer stundenlang auf irgendwelche deppen die einem die fahrt versperren oder die beamten warten muss konnt ich mir dann nicht verkneifen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sowas kenn ich.

steht eine mit ihrer mistkarre im haltverbot sodas ich mitm müllwagen nicht rauskomm. minutenlanges hupen brachte madame auch nicht auf die strasse. also die 110 angerufen.

 

da kommen die nach 45minuten und klingeln die madame aus der wohnung die dann in ihre rostlaube steigt und straffrei davonfährt.

 

hinterher folgt ne kontrolle meiner tachoscheiben mit dem hinweis das ich immer knapp an der lenkzeitüberschreitung entlangfahr.

 

den kommentar das man ja immer stundenlang auf irgendwelche deppen die einem die fahrt versperren oder die beamten warten muss konnt ich mir dann nicht verkneifen.

 

Hast Du denn nicht auf "Wartezeit" umgestellt? :-D

 

Im Ernst: Ja, diese Geschichten scheinen mittlerweile echt zum Alltag zu gehören.

Dachte bisher immer, ich hätte einfach nur Pech gehabt, oder wäre einfach mal "zur falschen Zeit am falschen Ort" gewesen...

Aber wenn man das hier so liest...:rot:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demonstranten zusammenknüppeln macht eben mehr Spaß. :freak:

Jenad, diese Äußerung halte ich für reichlich unsachlich. Es ist zwar leider so, dass die Polizei die Bürger für die sie da sind nicht immer zu 100% zufrieden stellen kann, aber wer kann sich davon freisprechen? Ausserdem ist es gerade an den Wochenenden ja so, dass die Personalstärken bei der Polizei aus Kostengründen auf ein absolutes Minimum zurückgeschraubt werden.

Das ist jedoch ein Politikum und würde hier zu endlosen Diskussionen führen, die vermutlich sinnlos wären. Dennoch halte ich wie gesagt, diese Äußerung für unangemessen, unsachlich und zu allgemein.

Eine solche Äußerung von einem anderen User wäre vermutlich laut deiner eigenen Statuten gelöscht worden, da es durchaus möglich ist, dass auch hier im Forum Polizeibeamte vertreten sind, die sich dadurch berechtigterweise beleidigt fühlen könnten.

 

Gruß Andreas

Mein Land, mein Bier, mein BMW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls hab ich seit dem keinerlei Respektr mehr vor denen und schmiere es ihnen auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf´s Brot.

 

Ich find alle Trucker blöd und zeige es denen bei jeder Gelegenheit. Hab nämlich 3 mal schlechte Erfahrungen mit LKW-Fahrern gemacht.

 

 

:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demonstranten zusammenknüppeln macht eben mehr Spaß. :freak:

Eine solche Äußerung von einem anderen User wäre vermutlich laut deiner eigenen Statuten gelöscht worden, da es durchaus möglich ist, dass auch hier im Forum Polizeibeamte vertreten sind, die sich dadurch berechtigterweise beleidigt fühlen könnten.

 

Gruß Andreas

 

Ja die Wahrheit tut manchmal halt weh. Aber so ist es nun mal, da gibt es nix dran zu rütteln, die Bilder sprechen ne eindeutige Sprache.

 

Und wie heißt es doch so schön, "Wem der Schuh passt der zieht ihn sich auch an". Ist schon Schade das die meisten (fast alle) Damen und Herren Beamten der Meinung sind sich NUR mit ner Anzeige wegen Beleidigung Respekt verschaffen zu können. Zeugt :meinung: nach von "********* Hilflosigkeit. Die sollten mal von ihrem hohen Ross herab steigen und mal drüber nach denken wer sie eigentlich bezahlt? Das ist der scheinbare Unmündige Bürger mit seinen Steuern der ja wohl seinerseits Respekt verlangen kann. Ebenso das die zu jederzeit antraben wenn man sie Ruft. Egal zu welcher Tages und Nachtzeit. Dafür werden sie schließlich bezahlt.

Die sollten sich mal ein Beispiel an der Feuerwehr bzw. den Rettungskräften, egal ob Notarzt oder Sani, nehmen, die sind nicht mehr Verbeamtet und leisten bei weitem mehr.

 

Den Vorfall den ich erlebt hab habe ich mal mit nem Anwalt durch gesprochen. Der kam zu der Ansicht das dieses Verhalten durchaus als "Strafvereitelung im Amt" gewertet werden kann.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls hab ich seit dem keinerlei Respektr mehr vor denen und schmiere es ihnen auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf´s Brot.

 

Ich find alle Trucker blöd und zeige es denen bei jeder Gelegenheit. Hab nämlich 3 mal schlechte Erfahrungen mit LKW-Fahrern gemacht.

 

 

:wall:

 

Ach weiß du, mach dir nix draus. "Wir" LKW Fahrer machen mind. 2 mal am Tag schlechte Erfahrung mit PKW Fahren ;-) . Und wenn du sie Blöd findest auch ok. Dann versuch mal wie du deine Dinge des täglichen Bedarf´s bzw. die Teile für den Auto bekommst wenn es die Jung´s und Mädel´s mit den groooooßen Autos nicht gäbe :D . Ich denke dann hätten alle ein riesen Problem.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls hab ich seit dem keinerlei Respektr mehr vor denen und schmiere es ihnen auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf´s Brot.

 

Ich find alle Trucker blöd und zeige es denen bei jeder Gelegenheit. Hab nämlich 3 mal schlechte Erfahrungen mit LKW-Fahrern gemacht.

 

 

:wall:

 

Ach weiß du, mach dir nix draus. "Wir" LKW Fahrer machen mind. 2 mal am Tag schlechte Erfahrung mit PKW Fahren ;-) . Und wenn du sie Blöd findest auch ok. Dann versuch mal wie du deine Dinge des täglichen Bedarf´s bzw. die Teile für den Auto bekommst wenn es die Jung´s und Mädel´s mit den groooooßen Autos nicht gäbe :D . Ich denke dann hätten alle ein riesen Problem.

 

Ich glaub, du hast meine Aussage nicht ganz verstanden. Stichwort "alle über einen Kamm scheren" und eben "Vorurteile".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls hab ich seit dem keinerlei Respektr mehr vor denen und schmiere es ihnen auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf´s Brot.

 

Ich find alle Trucker blöd und zeige es denen bei jeder Gelegenheit. Hab nämlich 3 mal schlechte Erfahrungen mit LKW-Fahrern gemacht.

 

 

:wall:

 

Ach weiß du, mach dir nix draus. "Wir" LKW Fahrer machen mind. 2 mal am Tag schlechte Erfahrung mit PKW Fahren ;-) . Und wenn du sie Blöd findest auch ok. Dann versuch mal wie du deine Dinge des täglichen Bedarf´s bzw. die Teile für den Auto bekommst wenn es die Jung´s und Mädel´s mit den groooooßen Autos nicht gäbe :D . Ich denke dann hätten alle ein riesen Problem.

 

Genau, und wenn du mit deinem grooooßen Auto mal einen Unfall hast, weil dir ein betrunkener Autofahrer die Vorfahrt genommen hat, oder dir einer in der Pause, die du ja zwingend einhalten musst auf dem Autobahn Rastplatz die Ladung vom LKW holt, kommen ganz viele deiner Kollegen und nehmen das ganze auf und regeln das ganze....

Wenn die Jungs nicht wären, auf die du hier so einkloppst, hättest du wohl eher ein Riesenproblem.

Wahrscheinlich hast du aber genau wegen deiner Einstellung dazu solche Probleme. Wie war das mit dem Rufen und dem Wald? Achja, wohl genau wie mit dem Schuh und dem passen.

Man man , in was für ner Welt lebst du eigentlich?

Mein Land, mein Bier, mein BMW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...