leonid Geschrieben: 2. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 hallo. hatte bei meinem 316i für ca 3 wochen die batterie abgeklemmt und nun nach dem dem anklemmen leuchtet die inspektion. aber nicht die grünen lampen die erlöschen nach dem anlassen sondern nur die anzeige inspektion. die insperktion wurde vor ca 3 monaten gemacht und ornungsgemäß zurückgestellt.wie bekomme ich es hin das die anzeige wieder ausgeht. wenn ich es erneut zurückstelle komme ich ja mit meinen inspektionsintervallen durcheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 vorne im Motorraum an der Runden Steckdose den Deckel aufmachen und Kontakt 7 mit 19 verbinden mit nem stück Draht....dann Zündung an und nach paar Sekunden is das Ding aus.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonid Geschrieben: 2. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 danke. werd ich mal versuchen.wundert mich nur das es nach abklemmen der batterie leuchtet und vorher net war.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonid Geschrieben: 2. Oktober 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 war grad draußen.hat funktioniert. danke........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 vielleicht hat ja nur die Jahresinspektion aufgeleuchtet und die ist unabhängig von den grünen Lampen, da zeitgebunden.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.