Zum Inhalt springen

Sonax Remium Class CarnaubaCare WAX!!!


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Und zwar habe ich mir heute (mehr aus zufall) da ich wachs zum versiegeln kaufen wollte mir dieses Prudukt von Sonax gekauft und das kostet richtig Asche.

 

http://www.sonax.de/Produktsuche/%28node%29/12798/211200-SONAX-PremiumClass-CarnaubaCare#

 

Hat da jem, erfahrungen mit dem Zeug? Taugt das was??? Oder ist es für die Tonne?? Bevor ich das nämlich probiere, wollte ich mal grobe Meinungen zu hören weil ansonsten tausch ich es um! das mache ich denn auch nur des Preises wegen weil ich denke da kann man schon Qualität verlangen ;-)

 

MfG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Carnauba Wachse sind schon gut nur gibt es da besseres für weniger Geld. Das es nicht so lange hält wie das Tech Wax ist Käse, den das Produkt ist für die geringe Standzeit bekannt.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carnauba Wachse sind schon gut nur gibt es da besseres für weniger Geld. Das es nicht so lange hält wie das Tech Wax ist Käse, den das Produkt ist für die geringe Standzeit bekannt.

 

Ist meine persöhnliche Erfahrung.

Hast du auch schon beide Produkte benutzt?

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man kann doch schon davon ausgehen, dass es besser ist, als handelsübliche wachse??

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist es besser als das 0815 "MegaSuperGlanzWachs", aber für den Preis gibts halt besseres...

Ein Normales Hartwachs von Sonax z.b. steht dem Zeug in Punkto Glanz nur wenig nach, Übertrifft die Standzeit aber um ein vielfaches.

 

Produkte wie TechWax von Meguiar's z.b. halten im vergleich mit einem guten Hartwachs in punkto Standzeit auch nicht mit, dafür ist natürlich der Glanz besser, was wohl auf den recht hohen Silikonanteil zurückzuführen ist....

 

Wenns Glänzen soll wie Speck-> TechWax von Meguiars (1um die 20,-)

Wenns lange halten soll -> Hartwachs, z.b. von Sonax (9,99€)

 

Das Premium Carnauba von Sonax hat nur dann eine lange Standzeit und einen tollen Glanz, wenn der Wagen den großteil der Zeit in der schattigen Garage verbringt (SchönwetterAuto), sonst perlt da leider RatzFatz gar nix mehr ab, und der Lack fühlt sich auch recht schnell wieder "ungepflegt" an....

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... naja da es für den Winter schon halten soll nehme ich wohl doch am besten das hartwachs...

Ich hätte es aber ja schon genz gerne mal getestet aber wenns nicht lange hält... Wenn ich es nu teste und mir selbst ein bild davon mache kann ich es kaum zurückgeben wenn es mir nicht gefallen sollte!!! Blöd ich bin so neugierig!!! Ich liebe ein e30 der Gläzt wie sau!!!

 

ich muss da wohl ne nacht drüber schlafen, zum glück habe ich den preis schon verdrängt!!!

 

MfG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...