Torsten 325 Geschrieben: 2. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 Hallo, ich frage mich gerade, ob, egal bei welchem Modell, Teppiche, Armaturenbrett etc farblich angepasst waren, wenn man eine beige Lederausstattung hatte.Dass die Türpappen passend bezogen waren ist klar, und dass es einen beigen Teppich gab, könnte ich mir auch vorstellen, aber gab es auch ein angepasstes Armaturenbrett und entsprechende Mittelkonsole? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 Nein, nur er Teppich und die Lautsprecherverkleidungen im Fußraum (beim Cabrio der Verdeckdeckel, deim Touring die D-Säule) waren beige. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 Nein, nur er Teppich und die Lautsprecherverkleidungen im Fußraum (beim Cabrio der Verdeckdeckel, deim Touring die D-Säule) waren beige. und das ist auch gut so. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 Naja, gerade die fette Schwellerleiste im Cabrio hätte ich mir schon in passender Farbe gewünscht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 2. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 Naja also ein teilweise beiges Amaturenbrett wäre schon schön gewesen! Aber gabs leider nicht...war nur per BMW Individual lieferbar und da war dann glaube ich nur vorgesehen dass Amaturenbrett mit dem entsprechenden Leder zu beziehen....imho extrem selten. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 Komplett beziehen konnte man per "Sonderwunsch Kunde" lassen, ja. Das ist dann zwar richtig , aber auch super pflegeintensiv und helle Armaturenbretter spiegeln sich außerdem "schön" in der Frontscheibe. Die "Teilumfärbungen" (Armaturenbrettunterseite, war aber kein Echtleder) gab es mal in silber bei den Editionslimos. Dazu den silbernen Mitteltunnel. Sieht aber für mich etwas "halbgar" aus, da die Armaturenbrettmitte wieder schwarz war. Dann lieber komplett schwarz. Farblich passende Mittelkonsolen gab es bei den 25er Editionscabrios in silber oder in lotosweiß. In beige gab es da "von der Stange" nichts. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 2. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 ...oder man bediente sich bei Hartge, dann war das mit beigem Leder bezogene Armaturenbrett auf der Oberseite mit dunklem Leder bezogen, damit da nichts blendet. Auch die A,B Säulenverkleidungen, Überbau der Sonnenblenden, Sonnenblenden selbst, Spiegeldreiecke, Handschuhkasten, Lenksäulenverkleidung, Türgriffe, Hutablage. Alles Ton in Ton zu der org. Leder Sitzausstattung, die als einziges von BMW kam. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.