schraubergott Geschrieben: 1. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Hi Leute,bei meinem Cabbi hat sich die Lichtmaschine verabschiedet . Eine andere ist bei mir im Umkreis nicht zu finden. Da ich das Wochenende sowieso im Saarland bin um meine Studentenbude einzurichten, habe ich gedacht, ich frag mal hier nach.Also: Wer kennt nen Schrottplatz oder jemand hier aus dem Forum, der so etwas rumfliegen hat???????? Grüße Katja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Der Marshall in Saarbrücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schraubergott Geschrieben: 1. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Wo genau ist denn der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 http://www.stadtbranchenbuch.com/saarbruecken/2819390.html Der Jens hat da ein "C" vergessen, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 jap der jens hat da ein c vergessen.. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schraubergott Geschrieben: 1. Oktober 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 danke euch allenwerd morgen mal vorbeischauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 as ann chon al orkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.