Gast e30-Jenny Geschrieben: 1. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich dachte heute mich trifft der Schlag, nix ahnend machten wir uns auf den Weg um Teile zu holen (für ein Auto das wir gerade fertig machen)da grinst mich ein 325i Vfl Cabby an ......sofort hingerannt....und eingepackt was man einpacken kann, Verdeck geschnappt sämtliche Dichtungen die noch supi warenAlle Boxenverkleidungen und und und Am Ende glücklich und zufrieden den Platz verlassen Ganz selten aber manchmal hat man doch noch Glück!! Bearbeitet: 1. Oktober 2010 von e30-Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mercyful Geschrieben: 1. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Ich dachte heute mich trifft der Schlag, nix ahnend machten wir uns auf den Weg um Teile zu holen (für ein Auto das wir gerade fertig machen)da grinst mich ein 325i Vfl Cabby an ......sofort hingerannt....und eingepackt was man einpacken kann, Verdeck geschnappt sämtliche Dichtungen die noch supi warenAlle Boxenverkleidungen und und und Am Ende glücklich und zufrieden den Platz verlassen Ganz selten aber manchmal hat man doch noch Glück!! Achja, das hatte auch super gute Ledersitze noch drin für vorn in schwarz,kaum Abnutzungen und nicht verschlissen, leider ohne Kopfstützen, also wer sowas noch sucht, PN an mich, Preis kann ich erfragen, kostet über mich weniger, da ich Händlerpreise bekomme!! Du kannst ein Glück haben! Gruß Mercy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 1. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Ja das sttimmt, habe auch ohne lange zu überlegen mitgenommen was A: Noch da war und B: nicht niet und nagelfest war! Auch Dinge die an unserem noch super sind, aber was man hat, das hat man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 1. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Glückwunsch, hatte wenigestens jemand diese Woche Glück, was man bei mir nicht behaupten kann. Aber alles wird jutt Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 1. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Boah, und ich habe letzte Woche bei ca 20 Verwertern angerufen und keiner hier hatte überhaupt irgendeinen E30 stehen, nichts, nada. Wurde sogar schon teilweise ausgelacht das man sich damit doch nicht mehr den Hof belegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 1. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Also bei uns stehen neben dem Cabby noch 2 weitere, zwar umringt von den ganzen e36gern, aber immerhin ne Limo 4 türig, eine Limo 2 türig und das Cab! Einen haben wir hier immer stehen, aber Cabs sind mehr als selten..... Hier ist es eher anders herum, hier wissen die Verwerter gaaaaaanz genau was sie aif dem Hof haben und das lassen Sie sich auch gerne teuer bezahlen...... Übrigens mit den Sitzen das hat sich erledigt.....einer ist weg und den anderen nehme ich dann doch Bearbeitet: 1. Oktober 2010 von e30-Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 1. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Boah, und ich habe letzte Woche bei ca 20 Verwertern angerufen und keiner hier hatte überhaupt irgendeinen E30 stehen, nichts, nada. Wurde sogar schon teilweise ausgelacht das man sich damit doch nicht mehr den Hof belegt Ruf mal beim Charly Braun in Öhringen an. Nen ganzen hat er glaub grad nicht stehen, aber Teile hat er noch einiges. Hab dort schon ne Haube und zwei Motoren zu echt fairen Preisen geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 1. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Ja Motoren haben unsere hier auch, ich sollte mal für einen Bekannten fragen was nen 325i kostet und der sollte gerade einmal 350€ kosten, geprüft und gerade einmal 130tkm auf der Uhr mit Garantie 1/2 Jahr Fair sind die Preise hier denke ich auch......? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 1. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Boah, und ich habe letzte Woche bei ca 20 Verwertern angerufen und keiner hier hatte überhaupt irgendeinen E30 stehen, nichts, nada. Wurde sogar schon teilweise ausgelacht das man sich damit doch nicht mehr den Hof belegt Ruf mal beim Charly Braun in Öhringen an. Nen ganzen hat er glaub grad nicht stehen, aber Teile hat er noch einiges. Hab dort schon ne Haube und zwei Motoren zu echt fairen Preisen geholt... Nee, das ist schon klar, solche Teile bekommt man immer, aber mein Motor ist noch gut. Bloß was ich bräuchte wären mal paar Kleinteile, Schalter, Verkleidungen, ... Und dazu muss ich mal einen finden der noch am Hof steht, denn sowas baut kein Verwerter aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 1. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 was brauchste denn? evtl steht das noch hier beim Verwerter rum...... muss eh nächste Tage wieder hin, dann seh ich mal nach.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 1. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Nee, das ist schon klar, solche Teile bekommt man immer, aber mein Motor ist noch gut. Bloß was ich bräuchte wären mal paar Kleinteile, Schalter, Verkleidungen, ... Und dazu muss ich mal einen finden der noch am Hof steht, denn sowas baut kein Verwerter aus Na da gibt´s doch hier im Talk Leute die schon den ein oder anderen geschlachtet haben, schreib mir doch mal per PN was du brauchst, vielleicht kann ich da was klar machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 1. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Hast du auch an mein Handschuhfachschloß mit Schlüssel gedacht *gg*Glück muss man haben ich hab das nicht und auch kaum noch Zeit zum Schrotti abgrasen leider Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 2. Oktober 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 Ich hatte bisher auch wenig Glück, was das angeht "günstig" an Teile zu kommen, da freut man sich umso mehr, wenns doch mal klappt, scheint mein Monat gewesen zu sein, erst gute Rückbank geschnappt und dann jetzt das Verdeck und die anderen Teile.....so kann das weiter gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. Oktober 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 Wie gesagt wenn du mal auffem Schrotti nen Handschuhfachschloß (nur Schloß) mit Schlüssel (WICHTIG) findest würden wir uns freuen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 2. Oktober 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 Sind schon sehr selten die Cabs beim Schrotti aber auch wenn man privat was anbietet hat trotz der Seltenheit keiner wirklich Interesse. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=136393151 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 2. Oktober 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 ich halte mal die Augen offen nach nem Schloss, wenn ich das nächste mal wieder auf dem Schrottplatz bin, sollte so mitte der nächsten Woche sein, das ich da wieder rumrenne, und sich die Männer kaputtlachen wenn ich da rumschraube :watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 2. Oktober 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 Na dann, falls mir jemand helfen kann, hab mal nen Such-Thread erstellt:http://e30-talk.com/suche/t-verschiedenstes-80832.html#post868419 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.