Zum Inhalt springen

Heute beim örtlichen Verwerter :)

Gast e30-Jenny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich dachte heute mich trifft der Schlag,

nix ahnend machten wir uns auf den Weg um Teile zu holen (für ein Auto das wir gerade fertig machen)

da grinst mich ein 325i Vfl Cabby an :-o......sofort hingerannt....und eingepackt was man einpacken kann,

Verdeck geschnappt :sabber:

sämtliche Dichtungen die noch supi waren

Alle Boxenverkleidungen und und und

Am Ende glücklich und zufrieden den Platz verlassen

Ganz selten aber manchmal hat man doch noch Glück!!

Bearbeitet: von e30-Jenny

Ich dachte heute mich trifft der Schlag,

nix ahnend machten wir uns auf den Weg um Teile zu holen (für ein Auto das wir gerade fertig machen)

da grinst mich ein 325i Vfl Cabby an :-o......sofort hingerannt....und eingepackt was man einpacken kann,

Verdeck geschnappt :sabber:

sämtliche Dichtungen die noch supi waren

Alle Boxenverkleidungen und und und

Am Ende glücklich und zufrieden den Platz verlassen

Ganz selten aber manchmal hat man doch noch Glück!!

Achja, das hatte auch super gute Ledersitze noch drin für vorn in schwarz,kaum Abnutzungen und nicht verschlissen, leider ohne Kopfstützen, also wer sowas noch sucht, PN an mich, Preis kann ich erfragen, kostet über mich weniger, da ich Händlerpreise bekomme!!

Du kannst ein Glück haben! :applaus:

Gruß Mercy

Boah, und ich habe letzte Woche bei ca 20 Verwertern angerufen und keiner hier hatte überhaupt irgendeinen E30 stehen, nichts, nada. Wurde sogar schon teilweise ausgelacht das man sich damit doch nicht mehr den Hof belegt :-(

:drive:

Also bei uns stehen neben dem Cabby noch 2 weitere, zwar umringt von den ganzen e36gern, aber immerhin ne Limo 4 türig, eine Limo 2 türig und das Cab!

Einen haben wir hier immer stehen, aber Cabs sind mehr als selten.....

Hier ist es eher anders herum, hier wissen die Verwerter gaaaaaanz genau was sie aif dem Hof haben und das lassen Sie sich auch gerne teuer bezahlen......

Übrigens mit den Sitzen das hat sich erledigt.....einer ist weg und den anderen nehme ich dann doch ;-)

Bearbeitet: von e30-Jenny

Boah, und ich habe letzte Woche bei ca 20 Verwertern angerufen und keiner hier hatte überhaupt irgendeinen E30 stehen, nichts, nada. Wurde sogar schon teilweise ausgelacht das man sich damit doch nicht mehr den Hof belegt :-(

Ruf mal beim Charly Braun in Öhringen an. Nen ganzen hat er glaub grad nicht stehen, aber Teile hat er noch einiges. Hab dort schon ne Haube und zwei Motoren zu echt fairen Preisen geholt...

Ja Motoren haben unsere hier auch, ich sollte mal für einen Bekannten fragen was nen 325i kostet und der sollte gerade einmal 350€ kosten, geprüft und gerade einmal 130tkm auf der Uhr mit Garantie 1/2 Jahr

Fair sind die Preise hier denke ich auch......?

Ruf mal beim Charly Braun in Öhringen an. Nen ganzen hat er glaub grad nicht stehen, aber Teile hat er noch einiges. Hab dort schon ne Haube und zwei Motoren zu echt fairen Preisen geholt...

Nee, das ist schon klar, solche Teile bekommt man immer, aber mein Motor ist noch gut. Bloß was ich bräuchte wären mal paar Kleinteile, Schalter, Verkleidungen, ... Und dazu muss ich mal einen finden der noch am Hof steht, denn sowas baut kein Verwerter aus :-(

:drive:

Nee, das ist schon klar, solche Teile bekommt man immer, aber mein Motor ist noch gut. Bloß was ich bräuchte wären mal paar Kleinteile, Schalter, Verkleidungen, ... Und dazu muss ich mal einen finden der noch am Hof steht, denn sowas baut kein Verwerter aus :-(

Na da gibt´s doch hier im Talk Leute die schon den ein oder anderen geschlachtet haben, schreib mir doch mal per PN was du brauchst, vielleicht kann ich da was klar machen.

Ich hatte bisher auch wenig Glück, was das angeht "günstig" an Teile zu kommen, da freut man sich umso mehr, wenns doch mal klappt, scheint mein Monat gewesen zu sein, erst gute Rückbank geschnappt und dann jetzt das Verdeck und die anderen Teile.....so kann das weiter gehn ;-)

Sind schon sehr selten die Cabs beim Schrotti aber auch wenn man privat was anbietet hat trotz der Seltenheit keiner wirklich Interesse.:-(

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=136393151

ich halte mal die Augen offen nach nem Schloss, wenn ich das nächste mal wieder auf dem Schrottplatz bin, sollte so mitte der nächsten Woche sein, das ich da wieder rumrenne, und sich die Männer kaputtlachen wenn ich da rumschraube :-D:watch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...