Oli* Geschrieben: 1. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Servus, ich bin zu blöd diesen im ETK zu lokalisieren. Der Halter im vorderen linken Radhaus für den Übergang Bremsleitung/Bremsschlauch. Weiß einer die Nummer? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 1. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/320i-M20/LHD/M/1989/july/browse/brakes/brake_pipe_front/ Nummer 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 1. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Das ist die Feder, davon habe ich etwa 20Stk. ich meine den Halter, das an der Wand verschweißt ist, an dem genau diese Haltefeder montiert wird. Unter "Karosserieteile" sind massenhaft Halter, da kann ich mir nicht vorstellen, das Gerade der nicht dabei sein soll. Notfalls wird er halt selbst gebogen, aber mehr wie 1€ kann das Teil ja nicht kosten. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.