ölfuss Geschrieben: 2. Oktober 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 och Heiko, muss auch nicht in allen ATU Stationen sein.Ich weiss es nur von meinem HIWI,dass es soooo gemacht wird ebenso bei JOJOJOJO Grundsätzlich muss es eh jeder selber wissen was er macht oder machen lässt. Ich will ja auch garnicht davon anfangen das ich im M42 5/40,M20 10/60 drin habe. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. Oktober 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 Ich bin ja alles andere als ein ATU Fan Markus, aber bei uns wechseln die schon richtig Öl. Bloß das Dummgelaber danach muß man halt wegdrücken. ....und für "-,25 € + Material " Ölwechsel den sie gerde wieder bewerben lege ich mich nicht unter´s Auto. Abgesehen bekomme ich da ohne Diskussion (na gut, mit leichtem Nachdruck) mein 15W40 und muß mir nicht erzählen lassen das "wir so´n Zeug gar nicht mehr führen". momentan sind die 25.-€ inkl. Öl und Filter!und das Angebot gilt für 10W40 und 15W40!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Oktober 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 nach fast 10tkm kommst du auf die Idee zu fragen ob das das richtige Öl is???und überhaupt.... 10tkm???? in der Zeit mach ich 2 Ölwechsel.... :-D schmeis den mist raus, das is nen schleichender Tot für den M40 Motor...solang du unterwegs bist wie Opa, merkst das nicht sofort.....würdest du damit auf die AB und mal n paar Minuten schön gas geben.... dann sind deine Pleullager fürn Popo.....hab ich selbst schon hinter mir... ....waren noch meine zeiten wo ich unwissend war und der Ölwerbung geglaubt hab.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.