Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 30. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Liebe e30-Gemeinde!Ich selber habe einen Touring ohne Editionschweller und brauche nur das ein oder andere Blechteil.Wie schaut es aus, wenn ich nun einzelne teile mit Editionsschweller kaufe. Das sieht dann natürlichnicht besonders anschaulich aus. Also müßten die Dinger ab. Aber klaffen darunter dann riesen löcheroder was hat man da für Möglichkeiten? Außer die Schweller rundum nachzurüsten. *lach* Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 30. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Sind nur ein paar kleine Löcher,je nachdem was für Teile du brauchst! Die kannst du einfach zuschweissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 1. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Naja die Teile die man kaufen kann mit Editions/6Zyl.schweller sind ja nur die Kotis, mit dem Rest kommen die Schweller ja nicht in Verbindung. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 1. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Genau das möchte ich aber kaufen. Einen Kotflügel in Wagenfarbe. Dementsprechend ist es natürlich doof zu schweißen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Unten im Schwellerbereich ist sowieso U-Schutz! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 1. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Genau das möchte ich aber kaufen. Einen Kotflügel in Wagenfarbe. Dementsprechend ist es natürlich doof zu schweißen. :( Dann machste einfach einen schwarzen gummistopfen Drauf und feddisch! Is ja nur ein kleines Loch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.