Zum Inhalt springen

flugrost entfernen


bubba0023
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guten abend.

 

letztens stand ich abendsvor meiner garage und da ist ein schienenschleiffahrzeug über die schienen gefahren. da habe ich mir eigentlich nix bei gedacht. ein paar tage später habe ich mein auto gewaschen und siehe da anscheinend hat der staubsauber von dem blöden ding nicht funkrioniert. mein auto ist voll von flugrost:eek:.mit politur wirds zwar weniger aber dauert ewigkeiten und es geht nicht alles weg.

 

hat vielleicht jemand einen rat???

 

 

mfg patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Einfach mal nachfragen, vielleicht akzeptieren die das so wenn du sagst wo und wann das auto stand.Eventuell kannst du zur Polizei damit, schließlich wurde dein auto durch dritte "beschädigt"

du wirst wahrscheinlich nicht der einzige geschädigte sein..

Bei uns pustet das hüttenwerk manchmal so ne wolke raus, was sich schön als flugrost auf den autos absetzt, da bekommt man auch ne komplettpolierung erstattet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...