Zum Inhalt springen

Abnehmbare Ahk

E30 318 mit 2-5L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollt mal fragen wer im Umkreis Salzgitter,Braunschweig,Gifhorn einen E34,E36 oder E39 mit abnehmbarer Ahk hat und zwecks Versuch ob der Kugelkopf auch an einen E30 passt,will nur wissen ob der Bolzen mit den drei Kugeln in die Aufnahme passt und ob man den Kopf auch verriegeln und abschliessen kann.

Die sehen sich alle gleich,also der Bolzen mit den Kugeln.

Wer sowas hat und in der Nähe wohnt und evtl seinen Kugelkopf bei einem Treffen zur verfügung stellt um zu schauen ob das funst möge sich bitte melden.

Greetz Dirk

Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen.

Ruf doch mal bei BMW oder Westfalia an, evt. weiß das dort jemand?!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Ich hab schon ne E-Mail an westfalia geschickt,und der zuständige Technik Mokel meinte das alle Kugelköpfe zu 99% verschieden sind,ich meine alle Aufnahme Bolzen scheinen zu mindest optisch gleich zu sein,darum wollt ich mal gucken ob es nicht doch zufällig passt von ner anderen Baureihe,vielleicht will der Teile Mokel ja nur was verkaufen,man weiss es nicht.

Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...