E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 30. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Hi,wollt mal fragen wer im Umkreis Salzgitter,Braunschweig,Gifhorn einen E34,E36 oder E39 mit abnehmbarer Ahk hat und zwecks Versuch ob der Kugelkopf auch an einen E30 passt,will nur wissen ob der Bolzen mit den drei Kugeln in die Aufnahme passt und ob man den Kopf auch verriegeln und abschliessen kann.Die sehen sich alle gleich,also der Bolzen mit den Kugeln. Wer sowas hat und in der Nähe wohnt und evtl seinen Kugelkopf bei einem Treffen zur verfügung stellt um zu schauen ob das funst möge sich bitte melden. danke Greetz Dirk Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 Ruf doch mal bei BMW oder Westfalia an, evt. weiß das dort jemand?! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 laut etk und teileverwendung haben die dinger unterschiedliche teilenummern. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 2. Oktober 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 Ich hab schon ne E-Mail an westfalia geschickt,und der zuständige Technik Mokel meinte das alle Kugelköpfe zu 99% verschieden sind,ich meine alle Aufnahme Bolzen scheinen zu mindest optisch gleich zu sein,darum wollt ich mal gucken ob es nicht doch zufällig passt von ner anderen Baureihe,vielleicht will der Teile Mokel ja nur was verkaufen,man weiss es nicht. Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 2. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2010 klar bei westfalia sind bestimmt alle kugelköpfe ander auch untereinander gleicher baureihe.:-D:-D glaub nicht das es da große unterschiede gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.