Stefan-E30 Geschrieben: 30. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Moin zusammen mich nervt das schon sehr lange ab.....ich hab andauernd die Fußmatte zwischen den Pedalen hängen weil sie so schnell vor rutscht....das doofe is das die "Halter" nicht mehr im Teppich halten.In den Originalen Löchern schon lange nicht mehr und alles andere ebenso nicht.... wie is das denn bei euch?hat jemand nen Geheimtip wie man die wieder RICHTIG fest bekommt??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 30. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Schon mal mit Anti-Rutsch-Matte unter der Fußmatte versucht?Gruß Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 30. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 ne bastlermethode wäre ja:http://www.stegplattenshop.eu/media/images/spenglerschrauben_klein.jpgsorry, hab leider keinen sinnvollen hinweis für dich. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 jup die Antirutschmatte wäre ne gute hilfe, da hast recht...... @sensiminded............ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kugel Geschrieben: 30. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Eine etwas bessere Bastellösung wäre ein richtig kraftiges doppelseitiges Klebenband unter die Matte zu kleben und bei Bedarf kannst Du es immer entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 30. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Mal so ne frage am Rande,kann es sein das es beim touring keine Befestigungspunkte für die Fussmatten gibt?Oder war das ne Sonder/Zusatzaasstattung?Ich hab Fussmatten aus ner Limo drin.Oder gibt es für touring andere als in der Limo,hinten iss klar,aber vorne? Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 30. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Also unsere Fussmatten von meinefussmatten.de wurden an der Fahrermatte mit einer Gitter/Gummi unterlage geliefert.Die hält sowas von Bombenfest das sie sogar beim rauß nehmen Theater macht... hält einfach bombig mit diesen Rutschmatten. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. September 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 öhm naja also mein Touring hatte die Dinger schon immer drin.....und meine Matten hatten auch schon immer die Öffnungen dafür....nur gehalten hat der mist nie wirklich lange.... ich glaub ich muss mir was unter den Teppich bauen.. was stabiles..... @Thomas....... joa das klingt gut..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Moin zusammen mich nervt das schon sehr lange ab.....ich hab andauernd die Fußmatte zwischen den Pedalen hängen weil sie so schnell vor rutscht....das doofe is das die "Halter" nicht mehr im Teppich halten.In den Originalen Löchern schon lange nicht mehr und alles andere ebenso nicht.... wie is das denn bei euch?hat jemand nen Geheimtip wie man die wieder RICHTIG fest bekommt??? Hohlraumdübel aus PlastikGruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 1. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 oder magnetisieren, gibt da besonders starke, kleine Magneten, neodamyt oder so ähnlich. Werden hauptsächlich für den modellbau verwendet, halten aber bombig. Müsste es auch als streifen geben.Gruss Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 4. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Wie machst du die Dinger denn fest? Bei mir hält es bombig mit den originalen Befestigungen. Aber erst seit ich weiß wie das System funktioniert Zuerst hatte ich die "Schrauben" von oben, also über der Matte durch die Öffnungen hindurch festgeschraubt. Das das natürlich nicht hält is klar. Dann hab ich irgendwann erst bemerkt, das man die Schrauben einfach so reinschraubt, die Matte drüberlegt und dann nur noch die halbe Drehung die Lasche da reinclickt. Da man die Schraubteile also niemals wieder entfernen muss, hätte ich nur geringe Bedenken die einfach irgendwie da reinzukleben! Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 9. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 Hallo, ich hatte keine BMW-Teppichbefestigungen drin, hab mir dann für den Fahrerteppich zu den meinefussmatten.de Fussmatten, die dazu bestellt, sind echt gut. Allerdings hättest Du dann von den BMW Dingern noch die Löcher drin. Vielleicht hält auch ein angenähter Klett am Teppich? Grüßle Bianca Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.