original is #1 Geschrieben: 29. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Nabend zusammen. Für die kommende nass, feuchte Jahreszeit suche ich Autoteppichschoner die die gleiche Form haben wie die Teppiche die man in die Fussräume legt. Mein Vater hat sich für seinen V70 passende Plastikeinlagen bei Volvo besorgt. Das tolle an den Teilen ist, dass sie richtige kleine Wannen sind, sprich an den Seiten hochgebogen sodass kein Schmutz/Matsch/Wasser das man reinträgt auf den Teppich laufen kann. Gibt es sowas auch von Bmw? Wenn nicht, wisst ihr wo man sowas bekommt. Habs schon gegoogelt aber solche mit gebogenem Rand hab ich nicht gefunden. Eigentlich macht es ja nur dann Sinn. Was nützt es sich welche aus Plastik zu holen wenn die ganze Suppe bei na langen Kurve eh an der Seite runter auf den Teppich läuft? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Topas Geschrieben: 29. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Nennt sich Gummi-Fußmatten. Gab bzw. gibt es auch für den e 30. Zitieren [URL="http://e30-talk.com/%3Ca%20href="][U][U][U][U][IMG]http://images.spritmonitor.de/316807.png[/IMG]Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix:meinung:[/U][/U][/U][/U][/URL] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 im weissen hab ich seit langen nen satz gummimatten vom ATU drin. passgenauigkeit ist sehr gut. haken sich schön beim gaspedal ein und rutschen nicht nach vorn. im audi hatte ich seinerzeit nen satz einfacher 4eckiger matten mit hochgebogenen rand. bei dem auto ging das aber noch weil da das gas auch nen hängendes pedal hat. im bmw haben sich die matten immer verdreht. erst letztes jahr hab ich soclhe matten wieder gesehn. ich meine bei uns im globus-baumarkt. achso nachtrag: von den atu-matten ist mir noch nie was runtergelaufen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 29. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Mmh, ja diese Gummimatten sind mir natürlich bekannt. Lieber wären mir aber solche mit hochstehendem Rand. Aber die scheint es ja wohl nicht zu geben (für den E30) Mathes, auch nicht wenn man mal aus dem Schnee kommt und das Zeug im Auto schmilzt? Bei Vatern sind da immer richtige Pfützen drin, wo sich diese Hohen Kanten dann auhc so bezahlt machen. Mal davon abgesehen, dass ich im Winter eh wenig mit dem Auto fahren will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 nee nee ich ahb letzten jahr nicht einen tropfen von tauwasser aufm teppich gehabt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 ich benütze im Winter die Tageszeitung von gestern; wird dann entsorgt, wenn die nächste frische da ist und damit beseitige ich auch die Wasserrückstände, welche sonst zu Eis an der Innenseite der Scheibe führen können.Auch wenn du keine Tageszeitung aboniert hast; bei uns fallen wöchentlich kostenlose Werbezeitungen in Masse an.Marktspiegel, Frankenreport, Sonntagsblitz, etc. pp, die man dafür bestens nützen kann!Gruß Jochen PS: die Plastikwannen hab ich heute bei OBI gesehn und eine mitgenommen. Kommt vor die Wohnungstür als Stiefelabsteller und nicht ins Auto! Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 1. Oktober 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Danke für die Antworten! Ich werd mich auch mal bei Atu und in Baumärkten umschaun... Das mit der Zeitung ist auch keine schlechte Idee. Viele breiten ja hinten auch 1-2 Blätter Zeitung aus die dann die allg. Feutigkeit aufsaugen sollen. Ob was dran ist weiß ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 1. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2010 Was du suchst nennt sich Schalenmatte. Wird von der Firma Rensi hergestellt allerdings erst ab E36 zu haben. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.