Stefan-E30 Geschrieben: 5. April 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 oder mal von liqui das Kühlerdicht versuchen....ich hatte mal nen sehr schrottigen Kühler...das zeug hat Wunder gewirkt und hielt wirklich richtig lange.... du kennst ja meine Meinung..... DU machst dir viel zu viele Gedanken... komm lieber mal auf nen Bier vorbei.....und beweg den mal artgerecht.....wenn ich bei mir genau nachrechne verbraucht meiner mehr wenn ich Opa mäßig unterwegs bin.... bewege ich ihn so das er ideal sein Drehmoment nutzt.. dann liegt der Verbrauch auch viel besser.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 5. April 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2012 Moin. Ich würde erst mal das Kühlsystem abdrücken. Es gibt doch diese Handpumpen um ein Kühlsystem abzudrücken, vieleicht kannst du dir das irgendwo leihen. Sowas zb. www.ebay.de/itm/Kuehlsystemtester-Kuehler-abdrueckgeraet-14tlg-Set-/260863804685?pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item3cbcb1c50dhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Ne einfachere Möglichkeit wäre in einen alten Deckel nen anschluß für nen Kompressor zu setzten. Ich würd da mal 1 bis 1,5 Bar drauf geben und das ganze über Nacht stehen lassen. So mußt du erst mal nix ausbauen. Wenn du doch den Kopf runter nehmen willst und den abdrücken mußt, kann man dafür auch ne dicke Stahlplatte mit vielen Schraubzwingen nehmen. Hab das an meinem M20 mal so gemacht. Ging echt Prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 6. April 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2012 Ich würde erst mal das Kühlsystem abdrücken. Es gibt doch diese Handpumpen um ein Kühlsystem abzudrücken, vieleicht kannst du dir das irgendwo leihen. Werde am Dienstag bei uns im Betrieb mal schauen ob wir sowas haben. Morgen überprüfe ich mal alle Schlauchschellen usw... Mal schnell den ZK runter nehmen geht nicht. Brauche mein Auto jeden Tag und ziehe ab nächster Woche um. komm lieber mal auf nen Bier vorbei..... Du hast ja nie Zeit! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.