ElLoco Geschrieben: 28. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Hallo Leute.Hab da mal 'ne Frage! Hab gestern bei meinem 318i die Benzinleitungen neu gemacht und da stellte ich mir folgende Frage. Wofür ist diese dritte Leitung. Von der Pumpe bis zum Motor und vom Motor wieder zurück ist mir schon klar. Aber da ist noch eine, die geht vorne im Motorraum von diesem Zylindrischen Teil neben dem Benzinfilter zurück und geht hinter dem Tank hoch. Ist das eine Entlüftüngsleitung oder so? weil innen habt die ausgesehn als wäre schon ewig kein Sprit mehr geflossen... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 28. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Richtig, das ist die Tankentlüftung. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 28. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Alles klar, dankeschön! Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.