Zum Inhalt springen

Ablagefach statt Aschenbecher vorne - Frage


dob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich hab da mal ne Frage. Ich will mir nächsten Monat ne Bluetooth-Freisprecheinrichtung gönnen und hab mal an der vom Kollegen Maß genommen.....der hat die im Mondeo drin und über diesem Doppel-DIN Schacht vom Radio. Hat aber der E30 ja nicht.

Also hab ich n bissl gekuckt und gesucht und als perfekten Platz hab ich mir den vorderen Aschenbecher ausgesucht, da mein E30 eh als Nichtraucherauto genutzt wird. Würde von der Größe her passen aufm Aschenbecher, bloß auf den Ascher drauf is irgendwie blöd.

Da hab ich mal im ETK n bissl gekuckt und folgendes gefunden:

72 60 1 942 786 Ablagefach

Nun würd ich gern wissen ob ich da nur den Ascher austauschen kann damit, also dass der Zigarettenanzünder bleibt (für mein KFZ Ladekabel) oder ob das komplett samt Zigarettenanzünder getauscht wird.

Weiß das einer?

Hat jemand so n Teil rumliegen?

Will jemand gegen nen Aschenbecher tauschen?

Hat jemand den Preis von dem Teil? Hab keine Preisliste für den ETK.

 

CU

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...das ersetzt nur den Aschenbecher, der Rest bleibt !

 

 

eta - thomas...der auch sowas hat:-p

juhu, dann scheint mein Vorhaben ja mal so zu klappen wie geplant ;)

 

Du hast net zufällig n Bild zur Hand? Oder den preis von dem Teil? Dürft ja wohl maximal 10€ kosten oder is der aus Gold? :D

 

CU

Dennis, der hoffentlich bald sowas mit Parrot CK3100 drin hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab da so 16 Euro im Kopf, aber der ist ja schon nimmer ganz frisch:eek: Also, ned drauf festnageln, aber so etwa.

 

 

eta - thomas...der da grad kein Bild hat.

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab da so 16 Euro im Kopf, aber der ist ja schon nimmer ganz frisch:eek: Also, ned drauf festnageln, aber so etwa.

 

 

eta - thomas...der da grad kein Bild hat.

ui, für n bissl Plastik schon happig...naja, mal am Dienstag fragen wenn ich wieder beim BMW-Fritzen bin....

Hätte ja auch in deinen eta kucken können in Kirkel, dir war doch der hellgrüne 4Türer aus VS, oder?

 

CU

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so isses, und ich hab noch die LUXUSABLAGE drin, die ist innen schwarz beflockt, ähnlich Handschuhkasten. Die jetzt gelieferten sind halt glatt, Plastemäßig:-o

 

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so isses, und ich hab noch die LUXUSABLAGE drin, die ist innen schwarz beflockt, ähnlich Handschuhkasten. Die jetzt gelieferten sind halt glatt, Plastemäßig:-o

 

 

eta - thomas

dat is net so tragisch, da wird ja eh das Parrot Display reingepflanzt

 

http://www.driveblue.com/%28rrtgijntchltso451q2isvbt%29/images/3100_situation.jpg

 

rund 15€?

Naja, verkraftbar für das Stück Plastik....

 

CU

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich mal interessieren, wie das Teil aussieht? Mal gefragt an z.B. eta-thomas von bmw320cabrio

 

Dann hätt ich nicht immer das Gelaber, "wozu hast du denn den Aschenbecher wenn man hier nich rauchen darf?".

Hab momentan allen möglichen Kram reingestopft, aber wnen man mal ne Sekunde nich hinguckt oder Leute im Wagen lässt aschen die einfach drüber und danach heisst es upss, hab ich im dunkeln nich gesehen. DAHER WEG MIT DEM DING und da würde sich so ne Abdeckung sehr gut machen. Wenn die Hirbels nix zum aufmachen haben, aschen se auch nich mehr rein... Hoff ich... :motz: vbmenu_register("postmenu_65309", true);

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nichtraucher der E30-Welt werden euch dankbar sein !!!!:-R :hoch: :-UU

 

Wenn ich das Teil bekomme, reihe ich mich in diese Kette mit ein.

 

Beste Grüße

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4295
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meins heut bekommen, 12,irgendwas € plus MWSt, kommt also mit den oben genannten knapp 15€ hin :)

 

Sieht gut aus, bin zufrieden ;)

 

Jetzt fehlt nur noch die Bluetooth-Freisprecheinrichtung damit ich das Display da reinpflanzen kann, dann is es so wie geplant ;)

 

CU

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Raucherautos ekelhaft.

Wenn bei mir einer ohne zu fragen anfangen würde zu rauchen, der würde direkt rausfliegen.

Fragen tut man ja schon allein aus Anstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Raucherautos ekelhaft.

Wenn bei mir einer ohne zu fragen anfangen würde zu rauchen, der würde direkt rausfliegen.

Fragen tut man ja schon allein aus Anstand.

 

dito:popo:

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ablagefach ist aber im Prinzip nix anderes oder? Nur daß der Deckel fehlt...

 

@dob: Wenn du die Freisprechanlage verbaut hast mach doch bitte mal ein Foto. Würd mich interessieren wie das aussieht. Hab nämlich überlegt während der Winterpause mir auch sowas zu gönnen und suche noch nach ner guten Lösung bei der ich meinem BMW keine Löcher in den Armaturenträger machen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dob: Wenn du die Freisprechanlage verbaut hast mach doch bitte mal ein Foto. Würd mich interessieren wie das aussieht. Hab nämlich überlegt während der Winterpause mir auch sowas zu gönnen und suche noch nach ner guten Lösung bei der ich meinem BMW keine Löcher in den Armaturenträger machen muss...

da ich jetzt erst mal das Radlager austauschen darf rückt die FSE noch n Monat nach hinten *grml*

 

Das Display sieht so aus und passt von der Höhe her nahezu perfekt in das Ablagefach, breite is dann etwa die Hälfte des fachs, das Ding hau ich dann links bündig rein und dann kann ich rechts noch n bissl Kleimkram reinhauen....so hab ichs mir mal vorgestellt :D

 

http://www.driveblue.com/press/jpg/ck3100-face-product.jpg

 

CU

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Raucherautos ekelhaft.

Wenn bei mir einer ohne zu fragen anfangen würde zu rauchen, der würde direkt rausfliegen.

Fragen tut man ja schon allein aus Anstand.

find ich auch. bei nem kumpel(raucher) wird nciht im auto geraucht(schicker eta) und bei nem anderen auch nciht(mr2) die jungs finden es auch widerlich. stinkt wie sau. fast noch schlimmer sind dann die riesenduftdreckdinger, die das dann versuchen zu übertünchen buuuhhää.

ich rauch bei mir im auto rehct selten. nur lange fahrt ect. dann nur mit dfenstzer auf und nicht in den aschenbecher. aber bei mir sind nur noch zwei sitze drin, da kann sich das auch nicht sooo bemerkbar machen. im touring wird auch wieder rauchverbot:-))

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei mir einer ne Kippe im Auto anmacht und dann noch ohne zu fragen, mach ich ne notbremsung und der läuft nach hause. Keine Frage.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vorgänger hat in meinem auto massiv geraucht ...

tja jetzt mach ich halt weiter :-D

würde mir aber nie in sinn kommen ...

bei einem nichtraucherauto eine (_( (_______() ~ ~ ~ anzuzünden ...

ist respektlos ... ein raucher sollte eigentlich auf den ersten blick erkennen können ob es sich um ein raucher rsp nichtraucherauto handelt ... 8-)

rotblaui griessli Bulldog™

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...

Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was radlager? was hasten angestellt? irgendwo angehaun?

eigentlich net, nur das übliche Gehweg rauf und runter vom parken oder so, aber sonst nix :(

Muss die Tage mal beim Kumpel vorbei dass der sich das Ding ankuckt, also seine Ferndiagnose war halt Radlager....ich hab ja da keinen Plan von....

 

CU

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...