sony15ab Geschrieben: 28. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Hallo an alle Mein DZM bleibt nach dem starten (nicht immer) erstmal auf 0 stehen.nach 1- 2 sekunden fängt er sich meistens und zeig korekkt an.manchmal dauerts auch länger, dann hilft ein leichter klaps gegen das Armaturenbrett und er zeigt an. wo beginne ich mit der suche? Danke schonmal Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 28. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 da wird wohl die SI-Akkus langsam etwas müde geworden sein, sind ja auch wohl schon 20 Jahre alt Hallo an alle Mein DZM bleibt nach dem starten (nicht immer) erstmal auf 0 stehen.nach 1- 2 sekunden fängt er sich meistens und zeig korekkt an.manchmal dauerts auch länger, dann hilft ein leichter klaps gegen das Armaturenbrett und er zeigt an. wo beginne ich mit der suche? Danke schonmal Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.