Stucky Geschrieben: 27. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 (bearbeitet) hi zusammen, ich habe jetzt schon des öfteren gesehen das der m3 und glaube auch die m-technick ausgestatteten e30's so ne hüpsche Frontlippe drunter haben. Finde die extrem gut aussehende ;) jetzt ist meine Frage kann ich mir die nachträglich irgentwo kaufen und ordentlich anbauen ? hat da schon wer erfahrung mit gemacht ? http://cgi.ebay.de/Frontspoiler-Spoiler-Ansatz-Lippe-BMW-3er-E30-94-TUV-/130356644783?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e59dc8bafhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] habe das hier bei ebay gefunden. ist die identisch mit der orginalen von bmw ? bis halt auf das material ;) das ist mir klar das dass billig gfk ist. Liebe grüße Stucky Bearbeitet: 27. September 2010 von Stucky Zitieren if you don't have an e30, you don't have an e30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Das ist ein reines Zubehörteil und hat weder was mit M3 oder M-Technik zu tun! Ähnelt der Rieger-Infinity-Lippe! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stucky Geschrieben: 28. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 achso ok. dann weiß ich bescheid. danke ;) Zitieren if you don't have an e30, you don't have an e30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.