Zum Inhalt springen

Frontspoiler Lippe


Stucky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

 

ich habe jetzt schon des öfteren gesehen das der m3 und glaube auch die m-technick ausgestatteten e30's so ne hüpsche Frontlippe drunter haben. Finde die extrem gut aussehende ;) jetzt ist meine Frage kann ich mir die nachträglich irgentwo kaufen und ordentlich anbauen ? hat da schon wer erfahrung mit gemacht ?

 

http://cgi.ebay.de/Frontspoiler-Spoiler-Ansatz-Lippe-BMW-3er-E30-94-TUV-/130356644783?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e59dc8bafhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

habe das hier bei ebay gefunden. ist die identisch mit der orginalen von bmw ? bis halt auf das material ;) das ist mir klar das dass billig gfk ist.

 

 

Liebe grüße

 

 

Stucky

 

 

:e30talk:


Bearbeitet: von Stucky

if you don't have an e30, you don't have an e30!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist ein reines Zubehörteil und hat weder was mit M3 oder M-Technik zu tun! Ähnelt der Rieger-Infinity-Lippe!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...