Zum Inhalt springen

M20-Umbau springt nich an

e30touringandi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ER LÄUFT! :yeah:

Auch wenns mir schwer fällt jetzt hier reinzuschreiben was das Problem war, weils eigentlich oberpeinlich ist und mir sofort hätte auffallen müssen bei meinen 543 Kontrollen der gesamten Elektrik in der vergangenen Woche, werd ich es euch sagen: Ich hatte das DME-Relais am falschen Steckplatz :wall::klatsch::watch:

Ich war mir eigentlich sicher ich hatte das alles überprüft als ich die Relais alle durchgemessen habe, anscheinend doch nicht. Sowas passiert wohl wenn man das erste Mal ein Auto selber aufbaut, man macht bescheuerte Fehler, die man dann nach einer durchzechten Nacht mit ordentlichem Kater entdeckt, naja so spielt das Leben...:klug:

Positiv an der Sache ist, dass ich mich mal intensiv mit der Elektrik im E30 beschäftigt habe und teilweise hoffentlich auch verstanden habe, was ich nie freiwillig gemacht hätte.

Ich bedanke mich bei euch allen für eure trotzdem guten Tipps, eure Hilfe und für die geopferte Zeit. Das macht den :e30talk: aus!

Jetzt muss ich mich zwar in die Ecke stellen und mich schämen aber das Raten hier kann aufhören ;-)

Wünsche noch einen schönen Abend

Andi

P.S. Spiggy, letztendlich hattest du mit der Diagnose OT-Geber auch recht. Ich hab den alten nochmal dran und damit lief der Motor nicht mehr ;)

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...