SpecTec Geschrieben: 4. Oktober 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 153er Steuergerät ist vom 325ix, weiss aber nicht ob das ne Rolle spielt Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. Oktober 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 30. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 4. Oktober 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Habe erst eine Umbau von 316 Nfl. Auf 327 gemacht. Hatten genau das gleiche Problem. Du brauchst dann den Kabelbaum der zum Auto passt. Nfl. = Nfl. Kabelbaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 4. Oktober 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Hi, ER LÄUFT! Auch wenns mir schwer fällt jetzt hier reinzuschreiben was das Problem war, weils eigentlich oberpeinlich ist und mir sofort hätte auffallen müssen bei meinen 543 Kontrollen der gesamten Elektrik in der vergangenen Woche, werd ich es euch sagen: Ich hatte das DME-Relais am falschen Steckplatz Ich war mir eigentlich sicher ich hatte das alles überprüft als ich die Relais alle durchgemessen habe, anscheinend doch nicht. Sowas passiert wohl wenn man das erste Mal ein Auto selber aufbaut, man macht bescheuerte Fehler, die man dann nach einer durchzechten Nacht mit ordentlichem Kater entdeckt, naja so spielt das Leben... Positiv an der Sache ist, dass ich mich mal intensiv mit der Elektrik im E30 beschäftigt habe und teilweise hoffentlich auch verstanden habe, was ich nie freiwillig gemacht hätte. Ich bedanke mich bei euch allen für eure trotzdem guten Tipps, eure Hilfe und für die geopferte Zeit. Das macht den aus! Jetzt muss ich mich zwar in die Ecke stellen und mich schämen aber das Raten hier kann aufhören Wünsche noch einen schönen AbendAndi P.S. Spiggy, letztendlich hattest du mit der Diagnose OT-Geber auch recht. Ich hab den alten nochmal dran und damit lief der Motor nicht mehr ;) Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 4. Oktober 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Die Hauptsache ist das er läuft. Viel Spass damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 4. Oktober 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Haha Andi, naja kann ja passieren, aber Glückwunsch das er läuft Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.