kefie78 Geschrieben: 27. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Tach zusammen ! Habe die Suchfunktion bemüht aber nichts passendes gefunden. Ich würde gerne wissen ob die Heckscheiben von dem 2-Türer und dem 4-Türer gleich sind,was die Wölbung, Maße etc. angeht? Meine Heckscheibenheizung (2-Türer) geht nicht mehr und nun könnte ich die gegen eine von nem 4-Türer tauschen. Die hab ich aber noch nicht hier sonst würde ich mal messen. Danke schon malMfGKevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Sind identisch. Auch ein Beleg dafür, daß der Zweitürer kein Kuh-pee ist! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.