chris-vs-etta Geschrieben: 27. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Kurze Frage hat von euch schon mal jemand eine mischbereifung eigetragen bekommen: vorne 205/55 R 15 und hinten 225/50 R15 auf den Orgnial 7 zoll Kreuzspeichen Fahr diese Kombo zu zeit und ist super passt alles schon rein und drauf! Das Farhverhalten hat sich komischerweise so stark verbessert das ich es selbst nicht glauben kann! Greetz Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 27. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Jep, hab ich eingetragen. War kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris-vs-etta Geschrieben: 27. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 was kostet den sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 27. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Puh, war ne ganz normale Eintragung, glaub um die 60 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris-vs-etta Geschrieben: 27. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Werds einfach versuchenthx für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 27. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Kein Thema! Wenn der Prüfer einigermaßen cool drauf ist sollte es wirklich kein Problem sein. Bei mir hat er nur kurz die Freigängigkeit gepruft und gut war´s... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 30. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Ansonsten stehen die auch im Gutachten zu den Felgen wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 30. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Steht die Reifenkombi nicht sogar in der Betriebsanleitung? Ich meine da wär irgendwas gewesen Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 30. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Nein in der BA steht sie nicht, Felgengutachten hab ich noch keines für die Orginalfelgen gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 30. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Nein in der BA steht sie nicht, Felgengutachten hab ich noch keines für die Orginalfelgen gesehen... 225er sind nicht drin. Siehe Anhang.ABE-Kreuzspeichen.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 3. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 was braucht man um sowas einzutragen? Doch ne abe vom rad oder ne kopie vom schein, wuerd gern naechsten sommer mir auch dann hinten 225/50 drauf machen auf mein touring und dann eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick10240 Geschrieben: 3. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 Hi,wäre auch an mehr Info´s interressiert!!! Gruaß Bene Zitieren Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 3. Oktober 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2010 Ich hab garnichts gebraucht. Die ABEs für die orginalen Felgen können die TÜVer alles online abfragen.Ich hab ihn vorher gefragt ob es geht und er hat gesagt es wäre kein Problem. Also hingefahren, kurz nen Verschränkungstest gemacht um zu schauen daß auch nichts streift und fertig...Ruft doch einfach kurz bei eurem TÜV an und fragt nach ob er mehr sehen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.