TheNitroB Geschrieben: 26. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Hi. Habe hier noch nen recht guten Koti rumliegen, kann aber die Farbe nicht genau bestimmen. Habe ein paar Bilder zur Orientierung beigefügt, hoffe mir kann da einer weiterhelfen. Sieht dem smaragdgrünmetallic auf der Übersichtsseite recht ähnlich: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01221/f01221.htm Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 platanengrün-metallic! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheNitroB Geschrieben: 26. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Vielen Dank. An der Ausdrucksart erkenn ich, dass du dir da recht sicher bist. Kann ich das gute Stück ja jetz verkaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Ziemlich sicher, ja. Allerdings täuschen Fotos ja gern. Das rechte Bild sieht sehr stark nach platane aus, links könnte es evt. auch smaragd sein. Insgesamt ist platane also wahrscheinlicher. GrußMichael PS: Frag mal unsern Benny (B3st), ob er evt. Interesse an dem Flügel hat. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 29. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Da der eta morgen (heute) leider weggeht, ist das für mich nicht mehr von Interesse, aber danke trotzdem für den Hinweis, Micha! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiste Geschrieben: 10. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 Falls platanengrün, ist der Koti noch zu haben?MfG Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.