milburn Geschrieben: 25. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Hallo zusammen Passen denn die älteren Chromstosstangen auf die Nachfacelift-Modelle ? Gruß milburn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M/POWER Geschrieben: 25. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Bin mir nicht sicher aber ich glaube schon.....aber es wird sicher einer Antworten der das weiß? und dan weiß ich es auch:-) Zitieren Jungs ziehen Handbremse-Männer haben Heckantrieb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Nicht Plug'n'play. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M/POWER Geschrieben: 25. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Nicht Plug'n'play. Weißt du es?? mi interresiert´s auch!! Zitieren Jungs ziehen Handbremse-Männer haben Heckantrieb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 25. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Passen denn die älteren Chromstosstangen auf die Nachfacelift-Modelle ? Passen, ja. Aber schön ist anders... Bild 1 : VFL Cabrio mit NFL Frontblech + StoßfängerBild 2 : VFL Cabrio mit NFL Frontblech + ChromstoßfängerBild 3 : VFL Cabrio mit VFL Frontblech + Chromstoßfänger Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Die Plastikstoßstangen sind breiter (höher) als die VFL-Metallstangen, daher ergibt sich ein Spalt zur Karosse (auf Frank's 2. Bild schön zu sehen). Der gleiche Effekt wird auch hinten auftreten. Passen? Mechanisch nach Umbau von Frontblech und Haltern-ja, optisch/geschmacklich-nein! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 26. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Pfui devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.