Zum Inhalt springen

Na endlich.... es passt doch


Timo325Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und es passt 3xxmm unter 9*16zoll borbet b........

PICT0001.JPG

PICT0002.JPG


Bearbeitet: von Timo325Touring

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sieht saustark aus. :sabber: :daumen:

Aber die Felgen passen ja nun absolut nicht mehr zu der Bremse.Die gibst doch bestimmt her oder?! http://www.abload.de/img/floety3lc.gif

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es passt nur mit distanzen ohne geht garnix bei 300mm und der felge. die bremse ist kein eigenbau von mir, ist aber auch nicht tinos anlage, mit dr wäre es denke ich auch mit distanzen nicht möglich

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn gert das sagt dann ist das so. ich fahre die borbets eh mit distanzen, 9er gehen ja eh nicht ohne

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen! kann mir von euch jemand sagen welche Bremsanlage ich unter meinen Borbet A (VA7,5x16 u HA 9x16) fahren kann?

 

vielen dank

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is für mich auch sehr interessant. hab ja meine fetten Borbetten in 9x16 auch noch iner Halle liegen. wenn da in Punkto Bremse mehr geht, kram ich die wohl nochma vor :-D.

 

:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... keine weiteren Info`s mehr ?:-D.Große Bremse und trotzdem Borbet fahren....wenn der Tüv das abnimmt, wär das doch der Hammer :daumen:

 

@TE, bitte auf dem laufenden halten bezüglich Borbet /Bremse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also meine borbet A mit einer 294er Bremse, wär schon genial.

 

edit: reden wir hier noch über 9x16 ET15 ? das wär nämlich für mich interessant. ob "A" oder "B" wär ja ziemlich egal glaub ich.oder unterscheiden sich die Felgen so arg von den Platzverhältnissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochn Bild von innen gefunden, so sieht das ganze mit den e30 m3 Staubschutzblechen aus. Passt ganz gut unter die Borbetten...

 

http://img841.imageshack.us/img841/9871/imageumf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch wenn die Bremse getüv`t werden kann hol ich meine borbetten wieder aus der Ecke. das wär ja der Hammer :-D. von welchem Baureihen stammen denn die Teile?:-D. is das jetz die selbe Bremse , die der TE vorgestellt hat oder hast du da was anderes zusammen gestellt?8-/:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo alle zusammen!

 

ich habe gestern nacht meine Bremsanlage vom Gert eingebaut..... 294/280mm.

 

habe zwar von 18:00 bis 05:00 Uhr in der früh gebraucht weil ALLE Nippel der Bremsleitungen abgerissen sind und ich um halb drei einen Feuerwehr Einsatz hatte aber die Arbeit wars echt Wert... hab gleich alles Probiert und kann nur sagen HAMMER... Top Verzögerung und die 9er Borbetten passen auch super =) kann nur sagen bin rundum zufrieden.

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...