Timo325Touring Geschrieben: 25. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 (bearbeitet) und es passt 3xxmm unter 9*16zoll borbet b........ Bearbeitet: 25. September 2010 von Timo325Touring Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Sieht saustark aus. Aber die Felgen passen ja nun absolut nicht mehr zu der Bremse.Die gibst doch bestimmt her oder?! http://www.abload.de/img/floety3lc.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Ist die Bremse ein Eigenbau? Ich habe noch Borbet B liegen, welche über die 294mm Bremse vom Gert gebaut werden. Sieht ja schon knapp aus, aber gut ausgefüllt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 25. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 es passt nur mit distanzen ohne geht garnix bei 300mm und der felge. die bremse ist kein eigenbau von mir, ist aber auch nicht tinos anlage, mit dr wäre es denke ich auch mit distanzen nicht möglich Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Die 294 sollen ohne Distanzen auch mit der Borbet B passen. Ich werde mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 25. September 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 wenn gert das sagt dann ist das so. ich fahre die borbets eh mit distanzen, 9er gehen ja eh nicht ohne Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Genau. Ich habe 7,5", aber bei der 294mm Bremse habe ich automatisch 5mm mehr Spur pro Seite, weil es eine andere Radnabe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 wow..... richtig FETT...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 28. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 Hallo zusammen! kann mir von euch jemand sagen welche Bremsanlage ich unter meinen Borbet A (VA7,5x16 u HA 9x16) fahren kann? vielen dank Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 28. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 ja das is für mich auch sehr interessant. hab ja meine fetten Borbetten in 9x16 auch noch iner Halle liegen. wenn da in Punkto Bremse mehr geht, kram ich die wohl nochma vor . Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 29. Mai 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 hm... keine weiteren Info`s mehr ?.Große Bremse und trotzdem Borbet fahren....wenn der Tüv das abnimmt, wär das doch der Hammer @TE, bitte auf dem laufenden halten bezüglich Borbet /Bremse. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 29. Mai 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 In 4-6 Wochen kann ich Infos bezüglich 294/280mm mit Borbet B (vorne ohne/hinten mit 10mm sv pro Seite) und Tüv geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 29. Mai 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 naja also meine borbet A mit einer 294er Bremse, wär schon genial. edit: reden wir hier noch über 9x16 ET15 ? das wär nämlich für mich interessant. ob "A" oder "B" wär ja ziemlich egal glaub ich.oder unterscheiden sich die Felgen so arg von den Platzverhältnissen? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 29. Mai 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 A und B ist identisch. Also ich rede hier von 9x16 et 15 rundum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 29. Mai 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 A und B ist identisch. Also ich rede hier von 9x16 et 15 rundum... das wollt ich hören:-D. bitte unbedingt auf dem laufenden halten. :daumen: Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 29. Mai 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Hab nochn Bild von innen gefunden, so sieht das ganze mit den e30 m3 Staubschutzblechen aus. Passt ganz gut unter die Borbetten... http://img841.imageshack.us/img841/9871/imageumf.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 29. Mai 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 mensch wenn die Bremse getüv`t werden kann hol ich meine borbetten wieder aus der Ecke. das wär ja der Hammer . von welchem Baureihen stammen denn die Teile?. is das jetz die selbe Bremse , die der TE vorgestellt hat oder hast du da was anderes zusammen gestellt? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 29. Mai 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Ich hab die Bremse vom Gert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman325i Geschrieben: 30. Mai 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 schöne felgen Zitieren Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 8. Juni 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 gibts schon irgendas neues ? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 17. Juli 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2012 PUSCH . gibts hier irgendwelche neuen Info?s wegen größerer Bremse und 9x16er Borbetten?. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 29. Juli 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Hallo alle zusammen! ich habe gestern nacht meine Bremsanlage vom Gert eingebaut..... 294/280mm. habe zwar von 18:00 bis 05:00 Uhr in der früh gebraucht weil ALLE Nippel der Bremsleitungen abgerissen sind und ich um halb drei einen Feuerwehr Einsatz hatte aber die Arbeit wars echt Wert... hab gleich alles Probiert und kann nur sagen HAMMER... Top Verzögerung und die 9er Borbetten passen auch super =) kann nur sagen bin rundum zufrieden. Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 30. Juli 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 was für Spurplatten müssen gefahren werden? ( VA) Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 30. Juli 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Keine Spurplatten nötig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.