kai325ia Geschrieben: 26. September 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Ist der Richter in Dortmund, kann man von der A1 aus direkt auf den Hof sehen. Von Norden kommend direkt vorm Westhofener Kreuz.Richtig fest angestellt auf Karte fahr ich seit 2,5 Jahren nicht mehr. Das lies sich nicht mit der Pflege und Betreuung meiner Eltern vereinbaren. Seit dem mach ich überwiegend Aushilfe und Urlaubsvertretung bei der alten Firma bzw. die "Spezialfahrten" wo der Alte sich sicher ist das alles klappt und nix zu Grütze gefahren wird. Von 15 Fahrern gibt es mit mir nur 5 die er das fahren lässt. Vom Rest wollen 3 Man damit nix zu tun haben und die übrigen sind Umschüler die mehr Platt fahren, falsch laden und den/die Kunden verärgern. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 26. September 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 http://swedmog.se/Filer/mb_1800b.JPG/ Mir ist mal bei dem Oschi in einer langgezogenen Kurve die Lenkkraftunterstützung ausgefallen, konnte nicht rechtzeitig gegenlenken und bin dann schön mit dem Frontlader gegen nen Baum. Im Gepäck hatte ich 2 18-Tonner Anhänger mit Mais geladen (gut 45 Tonnen *hust*). Der Frontlader hatte sich so nett um den Baum gewickelt, das ich weder vor noch zurück kam. Das war nen Spaß ... möchte ich nicht noch einmal haben. Das Video oben ist aber schon beeindruckend. Dafür brauchts halt viel Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.