Zum Inhalt springen

für alle trucker unter uns............


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist der Richter in Dortmund, kann man von der A1 aus direkt auf den Hof sehen. Von Norden kommend direkt vorm Westhofener Kreuz.

Richtig fest angestellt auf Karte fahr ich seit 2,5 Jahren nicht mehr. Das lies sich nicht mit der Pflege und Betreuung meiner Eltern vereinbaren. Seit dem mach ich überwiegend Aushilfe und Urlaubsvertretung bei der alten Firma bzw. die "Spezialfahrten" wo der Alte sich sicher ist das alles klappt und nix zu Grütze gefahren wird. Von 15 Fahrern gibt es mit mir nur 5 die er das fahren lässt. Vom Rest wollen 3 Man damit nix zu tun haben und die übrigen sind Umschüler die mehr Platt fahren, falsch laden und den/die Kunden verärgern.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://swedmog.se/Filer/mb_1800b.JPG/

 

Mir ist mal bei dem Oschi in einer langgezogenen Kurve die Lenkkraftunterstützung ausgefallen, konnte nicht rechtzeitig gegenlenken und bin dann schön mit dem Frontlader gegen nen Baum. Im Gepäck hatte ich 2 18-Tonner Anhänger mit Mais geladen (gut 45 Tonnen *hust*). Der Frontlader hatte sich so nett um den Baum gewickelt, das ich weder vor noch zurück kam. Das war nen Spaß ... möchte ich nicht noch einmal haben.

 

Das Video oben ist aber schon beeindruckend. Dafür brauchts halt viel Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...