Yoggl Geschrieben: 25. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Hallo zusammen,Hab mich neulich mit meiner Nikon D90 an Nachtaufnahmen meines 325i Cabrios versucht.Herausgekommen sind 2 schöne Langzeitbelichtungen auf der Autobahnbrücke und 6 HDR-Aufnahmen (erstellt mit Photomatix Pro 2.4), in denen unter anderem auch ein schöner Alpina-5er zu sehen ist.Viel Spaß damit, Kritik bzgl. Fototechnik wird gerne angenommen Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 25. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Die ersten beiden und das 5. find ich am besten! Super gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2010 Naja HDR ist nicht so mein Ding (obwohl deine schon gut und nicht so "künstlich" aussehen), die ersten beiden sind gut. Besser wäre vielleicht ohne Scheinwerfer mit Blitz auf´m 2. Verschlussvorhang gewesen. Ich war gesten Nacht übrigens auch zugange und hab ´n bissel was probiert. (Minolta 7D mit 5600er Systemblitz) Das erste (klassische Langzeitbelichtung) ist dummerweise schief , 2 und 3 sind Langzeit mit Blitz auf den 2. Verschlussvorhang sychronisiert. 4 ist absichtlich überbelichtet fotografiert und bearbeitet, 5 ist Langzeit mit extremer "Film"empfindlichkeit. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.