Zum Inhalt springen

Einfallsreichtum gefragt - Thema: Autoaufkleber!


Gast ThePhoenix1337
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Farbe bekennen

 

http://i.ebayimg.com/20/%21B7bI%28GQBWk%7E$%28KGrHqUOKm4Ey2UtWhbuBM0HqEY6Cg%7E%7E_12.JPG

 

 

 

ja den hab ich auch unten im rechten windschutzscheibenfeld. frei dem Motto-Umweltzone nein Danke!

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gib mal bei youtube "Salad Fingers Spoons" Dann guckste dir das Video an. Und alle andren.

Aber eigentlich willst Du nicht wissen was es mit dem Männchen auf sich hat, glaub mir. Is wie ein Verkehrsunfall. Schrecklich, aber man kann einfach nicht wegsehen. :freak:

 

 

Was ein kranker Müll!:klatsch:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal bei youtube "Salad Fingers Spoons" Dann guckste dir das Video an. Und alle andren.

Aber eigentlich willst Du nicht wissen was es mit dem Männchen auf sich hat, glaub mir. Is wie ein Verkehrsunfall. Schrecklich, aber man kann einfach nicht wegsehen. :freak:

Du hast ja sooooo recht! Ich konnts nicht lassen,hab deine warnung ignoriert und es mir angesehen. nicht nur eins,mehrere videos. Das ist extrem kranker scheißdreck,die macher von dem mist müssen extrem daneben sein und ich denke man findet das nur geil,wenn man komplett high ist,..selbst bei einem alkoholvollrausch findet man das noch bescheuert. Das schrecklichste an der ganzen sache finde ich ist diese komplett abartige Stimme. Es is zwar nur n

billiger comic,aber die stimme ist zum davonlaufen.

Aber den witz hab ich trotzdem mittlerweile kapiert und finde die idee auch recht amüsant,das komische wesen bekommt eben einen orgasmus,wenn es rost berührt. :-D

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal bei youtube "Salad Fingers Spoons" Dann guckste dir das Video an. Und alle andren.

Aber eigentlich willst Du nicht wissen was es mit dem Männchen auf sich hat, glaub mir. Is wie ein Verkehrsunfall. Schrecklich, aber man kann einfach nicht wegsehen. :freak:

Du hast ja sooooo recht! Ich konnts nicht lassen,hab deine warnung ignoriert und es mir angesehen. nicht nur eins,mehrere videos. Das ist extrem kranker scheißdreck,die macher von dem mist müssen extrem daneben sein und ich denke man findet das nur geil,wenn man komplett high ist,..selbst bei einem alkoholvollrausch findet man das noch bescheuert. Das schrecklichste an der ganzen sache finde ich ist diese komplett abartige Stimme. Es is zwar nur n

billiger comic,aber die stimme ist zum davonlaufen.

Aber den witz hab ich trotzdem mittlerweile kapiert und finde die idee auch recht amüsant,das komische wesen bekommt eben einen orgasmus,wenn es rost berührt. :-D

hab mir das gestern mit paar bier intus angeschaut...scheiß die wand an, das isn gefühl das ich so noch nich kannte...ne mischung aus angst und belustigung:watch:

 

neben der stimme darfste die hintergrundmusik nich vergessen

 

aber jetzt wo ich das video kenne, finde ich den aufkleber zum bepissen

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal hinten an der Scheibe "Versuch es bloß nicht!"

Komischerweise fanden sich viele die es versuchen wollten.. ;)

E30 Gruss sino ;-)

[B]"BMW Motorsport"
Es entsteht ein Sondermodell E30 Bilder dazu erst ab 01.09.2010!![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal hinten an der Scheibe "Versuch es bloß nicht!"

Komischerweise fanden sich viele die es versuchen wollten.. ;)

 

Und wenns dein 25er war, habens viele sicher auch geschafft, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" How Up Do High Knee ! "

 

So langsam hat der Spruch sich bei mir eingebrannt...

Wo wäre dafür der beste Ort?

Blendstreifen wär nen bissl too much, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal bei youtube "Salad Fingers Spoons" Dann guckste dir das Video an. Und alle andren.

Aber eigentlich willst Du nicht wissen was es mit dem Männchen auf sich hat, glaub mir. Is wie ein Verkehrsunfall. Schrecklich, aber man kann einfach nicht wegsehen. :freak:

Du hast ja sooooo recht! Ich konnts nicht lassen,hab deine warnung ignoriert und es mir angesehen. nicht nur eins,mehrere videos. Das ist extrem kranker scheißdreck,die macher von dem mist müssen extrem daneben sein und ich denke man findet das nur geil,wenn man komplett high ist,..selbst bei einem alkoholvollrausch findet man das noch bescheuert. Das schrecklichste an der ganzen sache finde ich ist diese komplett abartige Stimme. Es is zwar nur n

billiger comic,aber die stimme ist zum davonlaufen.

Aber den witz hab ich trotzdem mittlerweile kapiert und finde die idee auch recht amüsant,das komische wesen bekommt eben einen orgasmus,wenn es rost berührt. :-D

hab mir das gestern mit paar bier intus angeschaut...scheiß die wand an, das isn gefühl das ich so noch nich kannte...ne mischung aus angst und belustigung:watch:

 

neben der stimme darfste die hintergrundmusik nich vergessen

 

aber jetzt wo ich das video kenne, finde ich den aufkleber zum bepissen

 

 

Ja Salad Fingers ist großartig. Habs das erste mal vor 3 oder 4 jahren gesehen. Sehr Spooky!

 

Der Macher heißt David Firth, checkt mal seine Seite www.fat-pie.com

 

Kann euch nur Burntfaceman empfehlen. Der Typ macht richtig lustige Sachen und Spricht übrigens

ALLE Charaktere selber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders hervorheben (so für den kleinen Ekel zwischendurch) möchte ich einen Fan-Artikel von Salad Fingers. :freak:

 

Manchmal bedauer ich daß ich kein Weibchen bin. :freak:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad mal sald fingers angesehen und muss sagen das ist schon ziemlich schräger/kranker Humor. Aber es hat was...

 

Der Aufkleber vor der Roststelle ist damit aber echt zum Insider gekrönt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • "How up do high knee" (Hau ab, Du Heini!)
  • "Si bleu de coup" (Sie blöde Kuh!)
  • "Dans y réfuse d'avec si laquelle si d'ami chère!" (Doh's ihre Füss da weg, sie Lackel, sie damischer!)
  • "Pet her all eggs under" (Peter Alexander)
  • "She fawn is lie want" (Ski foah'n is leiwond!)
  • "People read a dry egg" (Biebelriether Dreieck)
  • "Way an mention blows a zoo a blade sin I felt - days buggy fie net" (ungefähr: "Wie en Menschen bloss a so a Blädsinn eifällt - des pack' i fai ned")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

My nay she sure dorn way! (Meine Skischuh doan weh!)

Woe dean? (Wo denn?)

By dar fair sane. (Bei der Fersen.)

Loss me shown. (Loss mi schau'n.)

Host us far cared own. (Host es vakehrt on.)

Dish null an cairn ouse an. (Die Schnallen g'hern aussen.)

Soda, yeats game us own. (Soda, jetzt gemmas on.)

For ma mid’n say say lift oven idea o’ten he gale. (Fohr ma mit'n Sessellift owe nei Idioten-Hügel (?)[/b])

It row minute! (I trau' mi ned!)

Gey hair do, ace is Nick star by. (Geh her do, es is nix darbei!)

Ace is o’bear so I sick. (Es is' ober so eisig!)

Dive aie I knee! Gay hair dough! (Daifi aini! Geh her do!)

E for four, do forced hint air mere know, o’bear sheer nay bow girl. (E fohr vor, do fohrst hinter mir no, ober scheene Bogerl.[/b])

Word Hias! E hope an stearn grease an. (Woart, hias! I hob' an Stern g'rissn.)

Gay halt in Dick near! (Geh holt in die Knia!)

Fix Noah mole, days is was mid day own fan gare. (Fix no mol, des is was mid de Onfänger.)

Nick’s we share O’Ryan. (Nix wie Schererei'n!)

Shy’s drag! (Sche***dreck!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

My nay she sure dorn way! (Meine Skischuh doan weh!)

Woe dean? (Wo denn?)

By dar fair sane. (Bei der Fersen.)

Loss me shown. (Loss mi schau'n.)

Host us far cared own. (Host es vakehrt on.)

Dish null an cairn ouse an. (Die Schnallen g'hern aussen.)

Soda, yeats game us own. (Soda, jetzt gemmas on.)

For ma mid’n say say lift oven idea o’ten he gale. (Fohr ma mit'n Sessellift owe nei Idioten-Hügel (?)[/b])

It row minute! (I trau' mi ned!)

Gey hair do, ace is Nick star by. (Geh her do, es is nix darbei!)

Ace is o’bear so I sick. (Es is' ober so eisig!)

Dive aie I knee! Gay hair dough! (Daifi aini! Geh her do!)

E for four, do forced hint air mere know, o’bear sheer nay bow girl. (E fohr vor, do fohrst hinter mir no, ober scheene Bogerl.[/b])

Word Hias! E hope an stearn grease an. (Woart, hias! I hob' an Stern g'rissn.)

Gay halt in Dick near! (Geh holt in die Knia!)

Fix Noah mole, days is was mid day own fan gare. (Fix no mol, des is was mid de Onfänger.)

Nick’s we share O’Ryan. (Nix wie Schererei'n!)

Shy’s drag! (Sche***dreck!)

 

 

:applaus: Einfach klasse. Ich hab mir extra mühe gegeben nur den englischen teil zu lesen,ohne gleich zu gucken,was es bedeutet. Und selbst als Hesse hab ich beim lauten lesen schon öfters rausgehört was los is...:-D

Hast du dir das selber ausgedacht? Saucoole nummer..:daumen:

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mal schnell nen Aufkleber braucht ich mach euch jeden den ihr wollt;)

Hab dafür alles Zuhause :freak:

 

Ernsthaft?

Ich hab nämlich keine Lust mehr. Alle Aufkleber-Dealer wollen mir unter 20 nix drucken oder richtig dicke Kohle für.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mal schnell nen Aufkleber braucht ich mach euch jeden den ihr wollt;)

Hab dafür alles Zuhause :freak:

scheiße von dieser möglichkeit hab ich schon seit ewigkeiten geträumt und jetz fällt mir nix ein, was ich mir drucken lassen will :D

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...