jenad Geschrieben: 28. September 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Immerhin ist mein Horizont als Nicht-Fernseh-Seher um den Faktor x größer als Deiner, so das ich andere Meinungen akzeptieren kann, ohne abfällig darüber zu werten, auch wenn ich diese nicht teile.Das freut mich Wobei es fraglich scheint, ob genügend kognitive Fähigkeiten vorhanden sind, um zu wissen, über was man sich da freut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 28. September 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Wobei es fraglich scheint, ob genügend kognitive Fähigkeiten vorhanden sind, um zu wissen, über was man sich da freut. Warte, ich schalt' den Fernseher an. Vielleicht bringen die was darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. September 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Bild-Zeitung würde vielleicht auch gehen... Direkt unter dem Artikel mit dem abgefackelten Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 28. September 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Worum ging es eigentlich noch?? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 28. September 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Worum ging es eigentlich noch?? Um Jens' kognitive Überlegenheit durch Verzicht auf "neue" Medien ? Ach ne... Übrigens: Zeitung ? Was ist das ? Wann läuft das ? Und auf welchem Sender ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 28. September 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 @Jenad und derschwen Es reicht jetzt! nutzt die PN Funktion man man! dabei kann man doch nicht in Ruhe Dr House gucken Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 28. September 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Die Zeugen Jehovas ham doch auch keine Flimmerkiste... Oder warens die Lorenzianer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. September 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Die Zeugen Jehovas ham doch auch keine Flimmerkiste... Oder warens die Lorenzianer... Jenaditer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 28. September 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 HeHe, laß dich nich verarschen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 28. September 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Wobei es fraglich scheint, ob genügend kognitive Fähigkeiten vorhanden sind, um zu wissen, über was man sich da freut. Du glaubst wohl du kannst uns mit deinen Fremdwörtern imprägnieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 28. September 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Ich kann da nur nochmal meine Signatur zitieren: Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 29. September 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! Sag ich auch immer... mein reden :freak: Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. September 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! Sag ich auch immer... mein reden :freak: sag doch gleich: ich hab nen kleinen pi........ *pruuuust*:-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 29. September 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! Gruß Das sag ich auch immer jeden tag nur mich verstehen die leute nicht ^^ warum blos ? ^^ Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. Januar 2011 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 *ThemaAusbuddel* hat nichts mit dem E30 aus Frauentausch zu tun... aber... die aktuelle Folge... ich... Dieses Pärchen!Wo die Liebe hinfällt weiß man nicht... aber da haben sich 2 gefunden.Die olle hat eben die Gute Sahne auf den Po geschmiert bekommen, und wurde beim Küche abwischen abgeschlabbert Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Januar 2011 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Dieses Pärchen!Wo die Liebe hinfällt weiß man nicht... aber da haben sich 2 gefunden.Die olle hat eben die Gute Sahne auf den Po geschmiert bekommen, und wurde beim Küche abwischen abgeschlabbert Was schaust Du für Filme...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. Januar 2011 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Frauentausch Ja nu... ist doch nix drin ^^ Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 27. Januar 2011 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Boah ich hab grad mal reingeschaltet dem geht doch jetz bestimmt einer ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 27. Januar 2011 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 tja wohl doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Januar 2011 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Frauentausch Ja nu... ist doch nix drin ^^ naja da zieh ich mir lieber nicolas cage rein als mir so nen dummfug anzutun. der ist zwar genauso realitätsfremd aber diane kruger ist leggerer. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 28. Januar 2011 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Zitat: No da mach ich jetzt Bilder und danach leg ich dich flach Und die Frau: Hier wird geb... hier wird geb... und da wird auch immer geb.... Die haben se doch nicht mehr alle die freunde... tu mir einen gefallen... so eine vollmacke kann man nicht haben wie die 2 ochsen da. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philipp318touring Geschrieben: 28. Januar 2011 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Ich hab letztens GELESEN: "Die einzige normale Familie im Fernsehen sind die Simpsons!" Wenn man mal drüber nachdenkt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 29. Januar 2011 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Ich hab letztens GELESEN: "Die einzige normale Familie im Fernsehen sind die Simpsons!" Wenn man mal drüber nachdenkt.....Jo, das Gefühl hab ich langsam auch! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bockaratong Geschrieben: 29. Januar 2011 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Wisst ihr eigentlich noch, worauf dieser Thread eigentlich basiert? Zitieren (OO=[][]=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 29. Januar 2011 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Jo, wem hat den der M-Tech gehört? Will sich denn keiner outen? Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.