E30_Streethunter Geschrieben: 23. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Servus Gemeinde Schnelle wichtige Frage! Passen die Sportsitze von nem Touring in meinen e30 2 türer ? Ich denke schon oder ? Danke schon mal lg marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 23. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Wenn du sie nicht klappen willst, ja. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Legal ist das auch nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 23. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 will sowieso die rückbank rausreisen und auf 2 türer umschreiben dann issses legal oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 23. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 will sowieso die rückbank rausreisen und auf 2 türer umschreiben dann issses legal oder ? Wo soll die Reise denn hingehn ? Ist es zufällig schwarzes Leder , ich wäre dann interessiert Gruss :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 23. September 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Ich meinte 2 sitzer und rausreissen Hab das jetzt auf die schnelle geschrieben weil ich jetzt bescheid geben musste ob ich sie nehme Ne leder ist es nicht, das würde ich schon behalten! Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Dann sollte das in Ordnung gehen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 23. September 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Alles Klar danke für die sehr schnellen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.