Zum Inhalt springen

inca.pro ffb anleitung??


virtuaHGO
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Kein Problem.

War ja nicht sehr viel zum scannen :-D

 

Wofür brauchst du die Anleitung denn noch, wenn du die FFB gar nicht mehr hast?

Ich dachte, da hätte sich was verabschiedet und du brauchst den Belegungsplan nochmal !?

Warst du zufrieden damit? Habe meine ja noch gar nicht eingebaut.

 

Sieht übrigens sehr gut aus, dein 3er!

Schöne fette Felgen, liegen perfekt im Radhaus:sabber:

 

Und dann gleich 2 so geile Felgensätze :freak:

 

Solltest mal die Galerie bzw. Garage nutzen und ein paar Fotos von reinstellen:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab nicht nur die FB nicht mehr, sondern den ganzen Wagen, und hab den Karton der FFB samt

Anleitung weggeworfen. Mein Spezl, der sich vor längerem die selbe FFB gekauft hat, findet seine Anleitung nicht mehr und hat gefragt ob ich meine noch habe.

 

Ich ware sehr zufriden mit damit, vor allem mit der Reichweite. Die Original an unseren e46ern reicht lange nicht so weit.

 

Naja und das mit den Felgen, hatte erst die Brock B1 drauf, die wurden gestohlen, habe dann Keskin KT1 gebraucht gekauft, die waren Schrott und haben !! alle 4 !! geeiert, und letztenendes dann die DZ1.

 

Oh man, ich vermiss mein e30:cry::cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...