Zum Inhalt springen

Alle Fensterheber ohne funktion


rotti321
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja Hallo,

 

ich habe ein 325i Cabrio 86 Baujahr.

 

Und habe das Problem, dass alle meine Fensterheber nicht mehr gehen.

 

ich fang einfach mal wie der Abend gelaufen ist :-D ,

 

bin ganz normal gefahren mit Fenster auf und wollte alle 4 Fenster gleichzeitig zu machen und alle sind beim hochfahren gleichzeitig auf der Hälfte stehen geblieben.

Habe noch ein klicken/summen im Fahrerfußraum gehört.

 

Nachdem ich im Forum schon einiges nachgelesen habe, habe ich folgendes schon gemacht:

 

- alle Sicherungen im Motorraum kontrolliert sind OK

- das Komfortmodul klickt wenn man den Türkontaktschalter betätigt ist das trotzdem noch in Ordnung?

Gibt es irgendeine Möglichkeit das noch irgendwie zu prüfen, um auszuschließen, dass die Motoren kaputt sind?

 

ich brauch dringen Hilfe weiß nicht mehr weiter!!!

 

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mach mal den Sicherungsautomaten wieder rein!

Der schwarze Schalter rechts über dem FH vorne rechts ist rausgesprungen.

Gruß Jochen

 

edit: mit den 4 Fenstern gleichzeitig haste den wohl überlastet

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf deinen hauptdruckschalter,welcher alle fenster gleichzeitig sperrt.

einfach mal raus machen und kabel überbrücken.vielleicht ist aber auch nur ein kabel/stecker lose.

bei mir war es ähnlich.werde mal schauen ob ich noch einen in reserve habe.

 

gruss pit

cabrio fahren ist obdachlosigkeit auf hohen niveau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf deinen hauptdruckschalter,welcher alle fenster gleichzeitig sperrt.

einfach mal raus machen und kabel überbrücken.vielleicht ist aber auch nur ein kabel/stecker lose.

bei mir war es ähnlich.werde mal schauen ob ich noch einen in reserve habe.

 

gruss pit

 

wenn ihm das passiert ist, wie beschrieben, hat der Automat ausgelöst.

Ist ein stinknormaler Überlastschalter!

Da braucht man nix brücken etc.

Schalter reindrücken und dann die Fenster einzeln betätigen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...