Zum Inhalt springen

Suche Gleichgesinnte aus Landshut und Umgebung =)


Clawfinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute :winken:,

 

auf Grund meines Studiums bin ich nun nach Landshut gezogen und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten =) Jemand da aus LA & Umkreis? Vllt gibts ja auch sowas wie nen Stammtisch oder so regelmäßige Treffen!

Auch Anschluss an ne Schrauberhalle wäre nicht verkehrt, hab momentan leider keinen Stellplatz,etc.. für mein Cabrio! Steht noch 200 km weg bei mir zu Hause in der Halle :cry::cry::cry:

 

Ich freu mich auf eure Antworten :smbmw:

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hier is ein Gleichgesinnter, keine 30km weg von dir bin öfters in LA :-UU

 

Hast dir ein schönes Städchen ausgesucht! Schrauberhalle hab ich nicht aber wennst übergangsweiese was zum Schrauben brauchst eine kleine Werkstatt + Grube wäre da ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar knapp 60 km weg von LA, aber trotzdem regelmässig in der Richtung unterwegs. Können uns auch gern mal Treffen.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Studiere Automobil- und Nutzfahrzeugtechnik an der FH Landshut =)

Super da wird sich dann hoffentlich schon mal was ergeben! Bin gerade noch mitten im Umzugsstress und das Cabby bleibt erstmal noch schön eingemotten zu Hause. =) Hab auch nur einen Stellplatz und somit wirds schwer!

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hehehe ^^ ja bis jetzt geht das noch mit dem studieren! Ist ja gerade mal die erste Woche und so viel an Stoff ists dann bis jetzt doch noch nicht!

@ Evo: jeepp! sobald ich im Frühjahr das Cabby hier hab, komm ich dich mal besuchen ;))

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...