Suerlänner Geschrieben: 22. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 moinmein 320 soll untenrum recht zügig kommen. Endgeschwindigkeit brauch ich nicht, da ich keine oder nur sehr wenig Autobahn fahre. Welche diff kann ich da verbauen? Die liste die hier im Netz rumeiert, da kann ich leider nichts mit anfangen, weil ich weder weiß was 3.25 oder 4.23 bedeutet. Blick da einfach nicht durch. Zitieren Mehr als ein Sauerländer kann der Mensch nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 22. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Moin, wieder zwar schon hundertausende von malen erklärt aber ich machs nochmal kurz;-) also je kleiner die zahl (z.b. 2,93) desto länger ist dein wagen übersetzt und desto schneller fährt der in der endgeschwindigkeit und desto gerniger der anzug. je größer die zahl (z.b. 4,91) desto kleiner die endgeschwindigkeit und dest stärker der anzug. ist natürlich immer relativ zu sehen wie stark der jeweilige motor ist. so brauchst du zb. bei nem 318i kein 2,93 diff rein hauen weil der dann keinen meter mehr geht. hoffe ich konnte helfen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 22. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 nimm ein 4,xx oder als längste Variante ein 3,91er Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 22. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Guten Morgen, wenn du keine AB fahren willst (so wie ich), dann nimm ein 4,10 (wenn möglich mit Sperre). Bei einem 4,10er Diff, muss sich die Kardanwelle 4,1 mal Umdrehen, damit sich der reifen einmal gedreht hat. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Suerlänner Geschrieben: 22. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 na das sind doch mal gute, nette, super, geile ......usw Aussagen. besten dank euch allen werd es jetzt wohl verstanden haben. ein hoch auf den Zitieren Mehr als ein Sauerländer kann der Mensch nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 22. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Wie verhält es sich da mit Automatikgetrieben? Macht das nen Unterschied? Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 22. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 @Suerlänner: Soll das Diff für den 320i Touring sein, den du in deinem Profil angegeben hast? Da ist ab Werk bereits ein Diff mit 4,27 oder 4,45 verbaut. Noch kürzer gibt´s nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Suerlänner Geschrieben: 22. September 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 echt jetzt? ich habe da noch nen 318 touring, da wollte ich jetzt die komplette achse wechseln, weil ich keinen bock mehr auf diese scheiß niveau habe. da hab ich gedacht von dem 18er ist es ein wenig kürzer. Zitieren Mehr als ein Sauerländer kann der Mensch nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 22. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Ja - tatsache... die Leute oben haben maximal die hälfte deines Posts gelesen... Kannste knicken - ist die kürzeste übersetzung die es ab Werk gab (also wenn 4,45)... entweder wat umbauen lassen (gibt ja noch von der BMW Motorsportabteilung den 5,45er Radsatz) oder einfach mal nen Motor mit mehr Bumms rein Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 22. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Suerlänner Geschrieben: 22. September 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 tja schade. dann eben nich.werd ich mich mal auf die suche nach einem 2,5er oder doch nen eta aufmachen aber danke an alle Zitieren Mehr als ein Sauerländer kann der Mensch nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 22. September 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 edit: mittlerweile aus dem Zusammenhang gerissen... Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.